Signum Pro S-3000 oder Stringway ML90/100?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moleman
    Neuer Benutzer
    • 08.08.2012
    • 4

Danke vielmals für die vielen und schnellen Antworten!
    The Roger Federer World Tour 2012

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

Zitat von YBCO
      Entscheidend sind die Zangen! Da kann ich leider zur 3000er nichts sagen. Bei der Stringway sind die Zangen gut (kein Rutschen und keine Beschädigung)und durch die Zangenbasis entsteht ein Spiel von 1-2 mm was wohl auch ganz ordentlich ist (meine alte Exthree 700 hatte ungefähr das gleiche Spiel, 1-2 mm gelten gemein hin wohl aber als tolerabel), wo ich mir aber mehr wünschen würde.
      Du meinst: weniger...

Gruß

Kommentar

• YBCO

Zitat von Hawkeye2
        Du meinst: weniger...

Gruß
        Ok, so wie ich es geschrieben habe, müsste es weniger heißen ,da es sich auf das Spiel bezieht. Aber ich meinte mehr Präzission.

Kommentar

• Hawkeye2
          You cannot be serious !!!
          • 26.04.2002
          • 3277

@ybco

Apropos Stringway:

Ist die Gewichtsskala immer noch separat zum "dranhalten", also nicht am Hebelarm angebracht ?!

Wurde die Aussparung inzwischen etwas tiefer gesetzt, damit elastische Saiten nicht so schnell zum "Anschlag" des Hebelarms führen ?!

Gruß
          Zuletzt geändert von Hawkeye2; 10.08.2012, 15:40.

Kommentar

• lissi27
            Experte
            • 30.04.2008
            • 660

Ist alles unverändert geblieben. Die Aussparung tiefer zu setzten macht wenig Sinn, der Arbeitsbereich für constant pull funktioniert da nicht mehr richtig, so wie ich das sehe. Der Hebelarm kann sich so schon bis zur Tischplatte absenken, weiter geht nicht.
            Zuletzt geändert von lissi27; 21.08.2012, 20:34.

Kommentar

Lädt...