Qualität Tyger-Werkzeug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schraubenzieger
    Benutzer
    • 19.03.2010
    • 79

Qualität Tyger-Werkzeug

Hallo,

mich würde interessieren, wo die Tyger-Produkte (Starterklemme, Ahlen, Zangen usw.) von der Qualität her angesiedelt sind. Preislich ist das Zeug ja in etwa zwischen den Top-Produkten von Babolat, Pacific und Tecnifibre und dem fernost-Zeug von Pro´s Pro usw.
    Entspricht das auch der Qualität oder kann man es einer der beiden genannten Gruppen zuordnen und wäre somit zu teuer bzw. ein Schnäppchen?

Liebe Grüße

Jonas
  • schraubenzieger
    Benutzer
    • 19.03.2010
    • 79

Hat echt keiner hier Werkzeug von Tyger? Ist doch kaum zu glauben.

Kommentar

• Moni
      Benutzer
      • 06.09.2010
      • 72

Hab mir ein Starterset gekauft und bin sehr zufrieden. Qualität ist Top. Ein Kollege hat eine TYGER Maschine und schwärmt auch von der...

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2563

Auch Tyger-Produkte kommen aus Fernost, sind aber doch besser als die von Pro's.
        Die Tyger Besaitungsmaschinen, wie z. B. die Stringeco, sind sehr gut und stabil, die Reparatur- und Verlängerungszange auch bestens.
        Ich habe zwar die Stringeco an einen Freund weitergegeben, aber nicht weil sie schlecht ist, sondern weil ich die Gamma von Tennis Peters noch besser fand.
        Die Stringeco kostet inzwischen auch an die 300,00 Euro. Da kann man sich auch für 350 die von Peters gönnen.
        Diese Gamma- Maschinen sind weltweit bekannt und auch bei anderen Anbietern zu haben. Als Astis-Sensation bei Tennisworld in Gütersloh z. B.. Alle werden in Taiwan gefertigt.

Kommentar

• Moni
          Benutzer
          • 06.09.2010
          • 72

Ja, mein Kollege at sich die Eco für 279 bestellt und noch Saiten gratis bekommen. Aber von Gamma habe ich auch gutes gehört...Man hat die Qual der Wahl :-)

Kommentar

• schraubenzieger
            Benutzer
            • 19.03.2010
            • 79

Danke für eure Antworten. Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Hohlahle bestellen.
            Starterklemme werde ich mir die von grandslamstringers.com von einem Kumpel aus den USA mitbringen lassen. Die kostet nur 30 Euro und taug sicherlich auch.

Grüße

Jonas

Kommentar

Lädt...