Nach 3 Wochen Saite gerissen, Vater will kein Geld zahlen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von duck
    Defekte Ösen werden bei mir ohne Aufpreis ersetzt.
    Arbeitest Du da mit dem Teflonschlauch oder wechselst Du die Öse mit so einem Grommet Grinder aus?
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• redsub
      Postmaster
      • 12.04.2010
      • 258

Zitat von duck
      Warum wegen so ein paar Euronen und den 20-30 Minuten Arbeit so einen Stress machen. Allein schon aus Kulanz würde ich den Schläger neu besaiten. Erst bei einer Reklamation zeigt sich der wahre Service (das Gesicht) des Händlers/Trainers. Wenn sich so etwas rumspricht, bist du unter Umständen mehr Kunden los, als dir lieb sein kann. Auch wenn es nicht dein Fehler gewesen sein sollte, was ich jedoch nach der Schilderung annehme. Ferndiagnosen sind natürlich immer schwer. Aber die Erklärung deutet schon sehr auf einen Besaitungsfehler hin.

Nicht lange schnacken, neue Saite drauf hacken ...
      100% Zustimmung!

Kommentar

• anburme

@Kingwes
        Riss an dem Knoten ist sehr unglücklich für den Besaiter.
        Ich würde es anbieten noch einmal kostenlos zu besaiten.
        Hält es, kommt der Kunde wieder!
        Passiert es wieder, sollte wirklich mit wieso, Spielerschlag usw. genau untersucht werden.

Kommentar

• duck

Zitat von El Rey
          Arbeitest Du da mit dem Teflonschlauch oder wechselst Du die Öse mit so einem Grommet Grinder aus?
          Beide Möglichkeiten nutze ich. Habe ich eine defekte Öse, aus der die Saite gerade verläuft, reicht immer der Teflonschlauch. Leider gibt es bei den Ösen, die nur eine Saite zulassen, Probleme mit der Stärke des Teflonschlauchs. In meinem Sortiment befinden sich verschiedene Ösen und somit habe ich für alle defekten Ösen den passenden Ersatz.

Kommentar

• Kingwes
            Postmaster
            • 10.05.2010
            • 176

Waren viele Antworten dabei. Danke. Hab mich darauf geinigt das ich das erstmal umsonst mache. Wenn der Schläger dann länger als paar Monate hält wollten wir nochmal über das Geld sprechen.

Kommentar

Lädt...