Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bis vor kurzem habe ich auf meinem Pure Aero die RPM Blast gespielt. Jetzt bin ich gewechselt auf die Matador von Oehms.
Probiert das mal aus.
Preislich sehr attraktiv.
Kann man die Umfrage löschen und mal ne aktuelle Umfrage machen?
Wäre bestimmt kein Fehler, gerade wenn man die Prozentzahlen sieht.
Mir fehlen da auch die Billigsaiten, die bestimmt einen hohen Anteil haben, nicht immer sind diese Saiten schlecht, wie z.B. Öhms PB, Hexaspin, Black Force usw..
Obwohl der Thread recht alt ist und meine Stammsaiten/Hersteller gar nicht zur Wahl stehen hier mein aktuelles Set-Up auf den Wilson Blades 98, 18x20:
Auf 2 Rackets WeissCannon Firestroke (1,20mm) längs und Gamma iO Soft (1,23mm) quer.
Auf 2 Rackets Gamma Moto 18 (1,14mm) längs und Gamma iO 18 (1,18mm) quer.
Die erste Kombi empfinde ich als eine gute Mischung von Spin und Kontrolle, die zweite hat m.E. nach mehr Power und auch mehr Touch.
Ich habe heute mit Sandra Kirschbaum einen telefonischen Beratungstermin gehabt. Es hat richtig Spaß gemacht, mit ihr über Saiten zu sprechen und letztlich dazu zu kommen, ein maßgeschneidertes Testpaket zu einem sehr guten Preis zu erhalten. Wenn die Saiten jetzt noch gut sind, habe ich sicherlich meinen Lieferanten für die Zukunft gefunden.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Beratung dort in Anspruch zu nehmen . TOP!
Ich habe heute mit Sandra Kirschbaum einen telefonischen Beratungstermin gehabt. Es hat richtig Spaß gemacht, mit ihr über Saiten zu sprechen und letztlich dazu zu kommen, ein maßgeschneidertes Testpaket zu einem sehr guten Preis zu erhalten. Wenn die Saiten jetzt noch gut sind, habe ich sicherlich meinen Lieferanten für die Zukunft gefunden.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Beratung dort in Anspruch zu nehmen . TOP!
Kommentar