signum pro und kirschbaum. gute qualität - zumindest für ambitionierte hobbyspieler - zu angemessenen preisen.
Welche Saitenmarke benutzt ihr?
Einklappen
X
-
Signum Pro Plasma Pure
Signum Pro Tornado (für mich als Topspin Spieler ideal)
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bei allen Signum Pro Saiten!Kommentar
-
-
Damentrainer
-
kirschbaum super smash und als nächstes kirschbaum competition...
mir als anfänger wurde von vielen leuten kirschbaum ans herz gelegt da sie wohl preis/leistungsmäßig sehr stark sind...
im training komme ich auch bis jetzt gut klar...zielfelder treffen ist wenn ich den ball gescheit treffe kein problem..Babolat Aero ProDrive GT; Kirschbaum Pro Line No. II 1,25mm 25/25kgKommentar
-
lexi4berlin
kirschbaum super smash und als nächstes kirschbaum competition...
mir als anfänger wurde von vielen leuten kirschbaum ans herz gelegt da sie wohl preis/leistungsmäßig sehr stark sind...
im training komme ich auch bis jetzt gut klar...zielfelder treffen ist wenn ich den ball gescheit treffe kein problem..Kommentar
-
Für mich ist die Competition nach wie vor die beste Saite von Kirschbaum. Früher hat mein halber Verein diese Saite gespielt. Nachteil ist allerdings, daß die Competition, so zumindest meine und die Erfahrungen vieler Spieler meines Vereins, nicht die beste Haltbarkeit hat. Darum spielen mittlerweile viele z.B. die Silverstring oder die Tornado.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@moya fan: bitte entschulduge meine frage aber was heißt "nicht die beste Haltbarkeit"?
im moment spiele ich ja die kirschbaum super smash und das bestimmt schon 15std bei 25kg und bis jetzt habe ich noch nicht das gefühl das die seite bald reißen wird...wird aber auch bestimmt plötzlich kommen!
laut meinem trainer sind meine schläge nicht gerade von traurigkeit!
wenn die competition genau so lang hält bin ich zufrieden!Babolat Aero ProDrive GT; Kirschbaum Pro Line No. II 1,25mm 25/25kgKommentar
-
Ich hab die damals auf dem Yonex RDX 500 Mid und auf dem Wilson N Six-One 95 ( 16 x 18 ) gespielt. Da hat sich die Competition in 1.25 meist nach spätestens 10 Stunden verabschiedet.Zuletzt geändert von moya fan; 21.06.2012, 09:01.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Würd ich bei einem offenen Saitenbild auf jeden Fall, aber auch im Generellen, empfehlen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
-
lemmie
Kommentar