Polystar Energy 1.25
Welche Saitenmarke benutzt ihr?
Einklappen
X
-
mano
-
duck
-
Aktuell noch die Oehms Black Pearl Rough Extreme. Hab mir aber jetzt auch Sets der Yonex Poly Tour Pro kommen lassen. Selbige werd ich dann einem intensiven Test unterziehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
lexi4berlin
Ich würde "benützen" auch nicht benutzen, aber viele andere tun es - und anscheinend auch mit gewisser Berechtigung...
Kommentar
-
Doch da man den Menschen nicht (dauerhaft) vorschreiben kann, wie sie sprechen sollen, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis wegen + Genitiv im Duden den Zusatz archaisch erhält.
benützen ist doch eine regionale Variante, daher würde ich nicht sagen, dass es falsch ist.Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.Kommentar
-
Ist es nicht übertrieben "ein" wie anstatt "als", als "Vergewaltigung" anzusehen? Man kann es auch übertreiben. Natürlich ist es unschön, wenn man überall "Einzigste" etc. hört, aber mein Gott - passiert...Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
Kommentar