Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ist nicht böse gemeint, aber man bekommt immer soviel dafür, wie einer bereit ist, dafür auszugeben.
Wenn Du sie in eBay verkaufst, wirst Du wohl am ehesten genau den Marktwert erzielen.
ich glaub kaum, das bei den neupreisen, sich jemand ein 2,5 jahre altes baby von pro´s pro zulegen wird...
warum nicht? fuer "billig geld?
ich bin am ueberlegen mir eine zweitmaschine zu holen um auch direkt vor ort bespannen zu koennen... und warum dann nicht eine !gute! alte challenger I ?
ok...bin jetzt von dem ausgegangen was ich so gelesen hab...ich hab mir ne tyger gekauft und muss sagen, dass die auf jedenfall von guter qualität ist...
Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg
Kommentar