Pro's Pro Challenger I Marktwert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simu81

Pro's Pro Challenger I Marktwert

Hallo
    Wie viel kann man für eine
    2.5 jährige Challenger I noch
    verlangen?
  • manne

auf jeden Fall nicht so viel ................

Kommentar

• nitram0393
      Insider
      • 01.02.2011
      • 410

Das kommt sicherlich auch stark auf den Zustand an. Funktioniert noch alles? Nichts abgebrochen (z.b. Freilauffeder etc.)?

Kommentar

• lasse-s

@simu81

ich denke, dass du nicht mehr als 50-80 €uro, je nach zustand, bekommen wirst.

Kommentar

• TennisPeter
          Postmaster
          • 22.08.2011
          • 271

Ist nicht böse gemeint, aber man bekommt immer soviel dafür, wie einer bereit ist, dafür auszugeben.
          Wenn Du sie in eBay verkaufst, wirst Du wohl am ehesten genau den Marktwert erzielen.

Kommentar

• kobel
            Postmaster
            • 04.02.2012
            • 161

ich glaub kaum, das bei den neupreisen, sich jemand ein 2,5 jahre altes baby von pro´s pro zulegen wird...
            Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• afeller
              Insider
              • 11.03.2010
              • 474

Zitat von kobel
              ich glaub kaum, das bei den neupreisen, sich jemand ein 2,5 jahre altes baby von pro´s pro zulegen wird...
              warum nicht? fuer "billig geld?
              ich bin am ueberlegen mir eine zweitmaschine zu holen um auch direkt vor ort bespannen zu koennen... und warum dann nicht eine !gute! alte challenger I ?

Kommentar

• kobel
                Postmaster
                • 04.02.2012
                • 161

da würd ich lieber 180€ für ne neue ausgeben, wo ich weiß, dass alles funzt...

Kommentar

• afeller
                  Insider
                  • 11.03.2010
                  • 474

Zitat von kobel
                  da würd ich lieber 180€ für ne neue ausgeben, wo ich weiß, dass alles funzt...
                  hmmm kann man bei einer neuen nicht davon ausgehen (zumindest nicht von pro's pro)... nur hast halt bei der neuen garantie.

Kommentar

• pantheraleo
                    Postmaster
                    • 20.01.2011
                    • 105

Zitat von afeller
                    hmmm kann man bei einer neuen nicht davon ausgehen (zumindest nicht von pro's pro)... nur hast halt bei der neuen garantie.
                    kann ich bestätigen. Hab bei meiner einige Sachen geändert und beanstandet bis ich zufrieden war...

Kommentar

• kobel
                      Postmaster
                      • 04.02.2012
                      • 161

ok...bin jetzt von dem ausgegangen was ich so gelesen hab...ich hab mir ne tyger gekauft und muss sagen, dass die auf jedenfall von guter qualität ist...

Kommentar

Lädt...