Besaitungsmaschine mit arretierbarem Teller

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • riverorange
    Benutzer
    • 12.01.2011
    • 62

Brauche Hilfe Besaitungsmaschine mit arretierbarem Teller

Hallo,

ich möchte nun auch mit dem selber besaiten anfangen und suche aus diesem Grund eine Hebelarm-Maschine mit arretierbarem Teller (wegen der Prince Rackets).
    Da die hier im Forum hochgelobten Signum, Peters und Gamma Maschinen dies nicht haben, wollte ich an dieser Stelle nachfragen welche Maschinen dies besitzen.

Bisher entdeckt (danke Bernardo): Tennis Bähr/Elite MX2 - gibts da Erfahrung zu?

Die Stringways - leider über meinem Budget.

Bei welchen Maschinen ist der Teller noch feststellbar?

Danke,
    Gruss,
    riverorange
  • xunzi
    Postmaster
    • 28.06.2007
    • 165

Gibt es nicht dieses "boomerang tool" für die Prince-Keulen?

Ich weiß nicht ob das etwas taugt, aber so müsstest du dich nicht so stark in der Wahl deiner Maschine einschränken.

Gruß
    xunzi
    Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• draganzebic

für prince rackets brauchst du eigentlich kein tool und auch keinee arretierbare besaitungsmaschine, du musst die quertsaiten nur mit der 50:50 methode besaiten aus der mitte aus startend. machen viele besaiter auf itd turnieren da dort oft kein tool vorhanden ist oder die maschiene manchmal nicht arretierbar sind. zuletzt vor einigen tagen in oslo bei einem itf junior gesehen.

einfach mal be youtube suchen

gruss

Kommentar

• lasse-s

ich würde an deiner stelle lieber auf die qualität der maschine und ihrer teile achten als auf einen arretierbaren teller.

50/50-methode

Kommentar

Lädt...