Hallo,
im folgenden möchte ich meine Erfahrungen von der Bestellung bis hin zur Verwendung (mit Bildern) einer Stringway BL100 mitteilen, da es erst wenige Berichte über Stringway und Badmintonschläger gibt. Ich werde den Theard schnellstmöglich aktualisieren, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe, ich kann damit einigen helfen sich für einen Shop sowie für eine Bespannungsmaschine zu entscheiden.
2. März (Freitag)
Gute Beratung mit anschließender Bestellungen einer Besaitungsmaschine bei einem Tennisshop. Freundliche Abwicklung ohne große Komplikationen. (voraussichtliche Lieferzeit 2-3 Wochen)
3. März (Samstag)
Benachrichtigung per Email, dass die Lieferung doch schneller geht.
Anfang übernächste Woche soll diese versandbereit sein ( ca. 13. März)
4. März (Sonntag)
Zahlung erfolgt!
9. März (Freitag)
Benachrichtigung per Email, dass die Maschine versendet worden ist. Nach anschließendem Emailkontakt stelle sich heraus, dass die Stringway doch am Dienstag den 13. März versendet wird.
13. März (Dienstag)
Da ich Berufstätig bin war es für mich wichtig zu wissen, an welchem Tag genau die Maschnie ankommen könnte, wegen Urlaubsantrag bzw. Homeoffice beantragung auf der Arbeit. Deswegen entschloss ich mich,da Sie heute versendet werden soll, im Werk anzurufen um zu fragen, mit welchem Paketdienst die Besaitungsmaschine kommt.Leider wurde ich darüber informiert, dass die Maschine erst frühstens Ende nächste Woche geliefert werden kann, was im Prinzip nicht tragisch ist, jedoch eigenartig warum ich vom Shop nicht rechtzeitig infortmiert worden bin. Hätte ich diese Info nicht erhalten, wären 2 Urlaubstage umsonst weg gewesen. Jetzt heißt es erstmal: abwarten!
20. März (Dienstag)
Gestern (Monatg) erneut beim Shop nachgefragt, leider noch kein definitiver Liefertermin bekannt. Shop wollte sich nun nochmal bei mir melden, warte nun darauf. kontakt war wieder sehr freundlich.
Updates folgen!
Gruß
Stefan Meuser
im folgenden möchte ich meine Erfahrungen von der Bestellung bis hin zur Verwendung (mit Bildern) einer Stringway BL100 mitteilen, da es erst wenige Berichte über Stringway und Badmintonschläger gibt. Ich werde den Theard schnellstmöglich aktualisieren, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe, ich kann damit einigen helfen sich für einen Shop sowie für eine Bespannungsmaschine zu entscheiden.
2. März (Freitag)
Gute Beratung mit anschließender Bestellungen einer Besaitungsmaschine bei einem Tennisshop. Freundliche Abwicklung ohne große Komplikationen. (voraussichtliche Lieferzeit 2-3 Wochen)
3. März (Samstag)
Benachrichtigung per Email, dass die Lieferung doch schneller geht.
Anfang übernächste Woche soll diese versandbereit sein ( ca. 13. März)
4. März (Sonntag)
Zahlung erfolgt!
9. März (Freitag)
Benachrichtigung per Email, dass die Maschine versendet worden ist. Nach anschließendem Emailkontakt stelle sich heraus, dass die Stringway doch am Dienstag den 13. März versendet wird.
13. März (Dienstag)
Da ich Berufstätig bin war es für mich wichtig zu wissen, an welchem Tag genau die Maschnie ankommen könnte, wegen Urlaubsantrag bzw. Homeoffice beantragung auf der Arbeit. Deswegen entschloss ich mich,da Sie heute versendet werden soll, im Werk anzurufen um zu fragen, mit welchem Paketdienst die Besaitungsmaschine kommt.Leider wurde ich darüber informiert, dass die Maschine erst frühstens Ende nächste Woche geliefert werden kann, was im Prinzip nicht tragisch ist, jedoch eigenartig warum ich vom Shop nicht rechtzeitig infortmiert worden bin. Hätte ich diese Info nicht erhalten, wären 2 Urlaubstage umsonst weg gewesen. Jetzt heißt es erstmal: abwarten!
20. März (Dienstag)
Gestern (Monatg) erneut beim Shop nachgefragt, leider noch kein definitiver Liefertermin bekannt. Shop wollte sich nun nochmal bei mir melden, warte nun darauf. kontakt war wieder sehr freundlich.
Updates folgen!
Gruß
Stefan Meuser