Kalibrierung der Pro's Pro TX500 S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt-bdtraining1
    Neuer Benutzer
    • 06.04.2012
    • 2

Frage Kalibrierung der Pro's Pro TX500 S

Hi Leute

Bin ganz neu hier im Forum und hoffe jemand kann mir sagen wie ich bei meiner Bespannungsmaschine ( siehe Titel) das Gewicht verändern kann.

Ich habe mit dem Tension Calibrator die Bespannungshärte nachgemessen und festgestellt dass es eine Abweichung von 1 KP gibt.

Laut Beschreibung kann man mit dem Schraubenzieher die Maschine neu " kalibrieren"

Wer kann mir dazu etwas sagen

LG
  • frank_gayer
    Experte
    • 29.07.2009
    • 952

Hallo,

das steht doch genauso in der Bedienungsanleitung. Du kannst mit dem Schraubendreher an dieser kleinen Öffnung das Gewicht nach oben oder unten "korrigieren" und dann nochmals nachmessen und fertig !
    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Benedikt-bdtraining1
      Neuer Benutzer
      • 06.04.2012
      • 2

ja das stimmt

aber wo finde ich diese Schraube ???

Kommentar

• Gnollmann
        Benutzer
        • 05.07.2010
        • 64

Die Schraube siehst du nicht, sondern sie ist in einem dieser kleinen Löcher leben der LED Anzeige versenkt. Vielleicht musst du auch noch einen Gumminippel oder ähnliches aus dem Loch entfernen um an die Schraube zu kommen.
        Bin mir auch nicht sicher ob das eine normale Schlitz- oder Kreuzschlitzschraube ist oder ob du einen Inbusschlüssel brauchst.
        Hoffe du findest sie jetzt!
        http://www.tc-heilbronn.de/ / Linkshänder mit LK 7
        Babolat Pure Storm GT Tour
        WeissCannon Scorpion / Oehms Black Pearl 25/24

Kommentar

• fibak
          Neuer Benutzer
          • 07.05.2012
          • 3

dafür benutze ich immer einen einfachen Black & Decker Schraubenzieher. Bei mir ist in der Maschine eine Kreuzschlitzschraube.
          Zuletzt geändert von fibak; 08.05.2012, 09:12.

Kommentar

Lädt...