Wise 2086 Electronic Tension Head

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • witty79
    Benutzer
    • 12.05.2010
    • 48

Frage Wise 2086 Electronic Tension Head

Hallo Sportsfreunde,

besitze seit gut 2 Jahren eine Hebelarmmaschine von Pro's Pro.
    Nun lief mir in der unendlichen Welt des Internet diese "Erweiterung" über den Weg. -> Wise 2086 Electronic Tension Head

Gibt es jemanden, der dazu schon Erfahrungen hat?

Lohnt sich der Umbau bzw. lohnt es sich das Geld auszugeben?

Danke für jeden Tipp,

mit sportlichen Grüßen

Witty
  • afeller
    Insider
    • 11.03.2010
    • 462

lohnt sich auf jedenfall finde ich.

Kommentar

• klstein
      Neuer Benutzer
      • 12.12.2007
      • 29

Hallo,
      ich bespanne nun seit ca. 2,5 Jahren mit Wiese 2086 und kann nur Positives berichten, also ich bin sehr zufrieden damit. Ich brauchte ihn bis jetzt noch nicht einmal kalibrieren, und er bietet sehr viele nützliche Funktionen die man ja bei der beschreibung des 2086 nachlesen kann. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mit sportlichen Gruß
      klstein

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Hallo,

ich habe gelernt, dass auch der Rest der Maschine hochwertig sein sollte und nicht der Schr ... von Pros Pro. Bei Ebay gibt es gerade genau diese Kombination für 599 € und ich habe diese aufgrund des fachkundigen Rats nicht gekauft !
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• kobel
          Postmaster
          • 04.02.2012
          • 161

wenn er doch mit seiner maschine zufrieden ist, soll er sich einen 2086 draufbauen...der motor ist auf jedenfall klasse.
          Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• witty79
            Benutzer
            • 12.05.2010
            • 48

Ja, dass die Basis nicht die Beste ist, ist mir schon vollkommen klar!
            Mir geht es in erster Linie mal darum, was die Elektronik drauf hat - und ggf. dann auf eine bessere aus EBay.
            Das Angebot ist "leider" schon wieder draussen. Die Basis incl. Klammern war aber auch nicht besser als die Pro' Pro...

Kommentar

• klstein
              Neuer Benutzer
              • 12.12.2007
              • 29

Hallo,
              wenn Du im Moment nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst Du doch erst mal die Maschine weiterbenutzen und sie dann später gegen eine bessere austauschen. Ich hatte eine Kurbelmaschine und brauchte den Wiese 2086 nur aufzustecken und konnte direkt loslegen. Ich habe mir später dann die Premium Stringer 3600 gekauft die den Vorteil hat das man mit einer Rändelschraube beide Rahmenhalter am Kopf und Herz anzieht, und dann mit dem Adapter den Wiese 2086 montiert. Solltest Du dir den Motor zulegen dann achte darauf den kurzen Adapter zu nehmen der Vorteil ist das Du den Schläger dann komplett drehen kannst. das werde ich bei mir auch noch ändern. Natürlich gibt es noch besseres aber wenn man nicht jeden Tag 10 Schläger bespannen muss kommt man damit ganz gut klar.

Gruß klstein

Kommentar

Lädt...