Kalibrieren der Pro´s Pro Electronic TX-500N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BiedT

Kalibrieren der Pro´s Pro Electronic TX-500N

Hallo Leute!

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Pro´s Pro TX-500N zugelegt und bin sehr zufrieden damit.

Jetzt wollte ich sie mal neu kalibrieren und habe mir dafür die Bedienungsanleitung hergenommen. Kalibrierung erfolgt mit dem Tension Calibrator. Habe ich, ist kein Problem.

ABER: In der Beschreibung steht mal soll das Gewicht mit der "Einstellschraube" durch links- oder rechtsdrehen ändern und zwar mit einem kleinen Schraubenzieher. Jetzt habe ich neben dem Rädchen wo man das Gewicht einstellt einen silberen Schrauben (mit Imbus) aber das dürfte nur irgendeine Halterung sein. Denn diese Schraube kann ich maximal rausdrehen mehr nicht.

Neben dieser ist eine kleine Lücke und wenn ich dort reinleuchte sehe ich was das eventuell zum drehen da ist. Habe den kleinsten Schraubenzieher genommen den ich gefunden habe und der war noch zu groß. Weiß jetzt nicht weiter wie ich das Gewicht so einstellen kann, dass ich auf der Maschine (LED) und beim Kalibratur die 25 kg übereinstimmend stehen habe, so dass meien Maschine wieder genau spannt.

Finde ja Pros Pro sehr gut, aber überall kann man mit dem Imbus was einstellen, bis bei der Einstellschraube da gehts nicht und ist auch ziemlich weit in dieser kleinen Lücke drinnen.

Kann mir da eventuell wer weiterhelfen?
  • BiedT

Hat sich erledigt, habe ihm Forum bereits die Antwort gefunden. Hab wieder einmal zu wenig gesucht, bevor ich meinen Beitrag schrieb ;-)

Kommentar

Lädt...