Anbei die Liste der Spieler und ihrer Besaitungen auf der BMW Open 2012
Besaitungen der Spieler bei den BMW Open 2012
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
@ gox: Schau mal hier:
Hatte ich bereits gestern im zutreffenden Thread gepostet-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Sorry, wollte nicht kopieren, dir gebührt freilich das Verdienst der Erstveröffentlichung
@ gox: Schau mal hier:
Hatte ich bereits gestern im zutreffenden Thread gepostetKommentar
-
Was mich gewundert hat: Viele lassen recht niedrig besaiten. Baghdatis lediglich 24/23 auf einem Fischer, der glaube ich 100 sq.in hat?
Einige spielen auch die weiche Saite bei der Hybrid längs.
Ich denke aber, dass das alles nur eines zeigt: Jeder kommt mit etwas anderem zurecht.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Auf diesem Bild sieht man übrigens ganz deutlich, dass Baghdatis die Alu Power längs spielt bzw. gespielt hat. Laut der BMW Open Tabelle spielt er jetzt den Darm längs.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Wohl wahr. Habe mir gerade ein paar Bilder angesehen und die "weißere" Saite (also Darm) war quer drauf. Bei Haas (VS längs / RPM quer) kann ich aber bestätigen, dass die Poly quer gespielt wird. Youzhny spielt seine Poly (in der Tat die Firestorm) allerdings längs. Cilic müsste auch Darm längs spielen.Zuletzt geändert von El Rey; 06.05.2012, 21:26.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
-
-
Damentrainer
Was Kohli angeht, muss ich eu etwas enttäuschen.
Er spielt den Darm längs und die BB Rough quer. Ich habe den Schläger beim Besaitungsservice aus der Nähe gesehen.
Er spielte im übrigen auch letztes Jahr schon so.Kommentar
-
lexi4berlin
Was bedeutet es eigentlich, wenn da nur steht "Poly"? Soll da dann irgendeine Poly raufgemacht werden - das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Dann noch: "Signum Gut" ist klar, was bedeutet aber "signum" alleine bzw. "signum pro"?Kommentar
Kommentar