Neue Besaitung gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Man-To
    Neuer Benutzer
    • 11.05.2012
    • 18

Neue Besaitung gesucht!

Hallo liebe Community! Ich spiele einen extremen vorhandgriff(western) und spiele den Aero Pro Drive GT(2-mal). Ich bin jetzt auf Saitensuche und hab davor die Dunlop Blackwidow gespielt, die ich jedoch nicht so gut wegen der haltbarkeit fand. Kennt jemand ne gute Saite die nicht so teuer ist und haltbarer ist als meine Alte Dunlop saite?

Danke im vorraus!!! LG
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

In welchem Durchmesser hast Du denn die Black Widow gespielt und wie viele Stunden hat sie gehalten?

Kommentar

• Man-To
      Neuer Benutzer
      • 11.05.2012
      • 18

ich habe die BW 1.25 gespielt. ich bin eig jedentag auf den tennisplatz ausser am wochenende. ich spiele pro tag 3-4 stunden Tennis.

Kommentar

• Man-To
        Neuer Benutzer
        • 11.05.2012
        • 18

Und nach ner Woche Trainng, freies spielen und 1 punktspiel waren die saoten von meinen beiden schläger durch.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Na das sind ja dann in Summe mindestens 20 Spielstunden. Damit bewegst Du Dich für Deine Spielweise und den nicht gerade saitenschonenden Schläger in einem absolut normalen Rahmen. Ob Du eine andere Co-Poly mit besserer Haltbarkeit finden wirst, ist fraglich. Erste Maßnahme wäre ein dickerer Durchmesser (1.30 mm).
          Hier eine Liste strukturierter Polys, sortiert nach Haltbarkeit: http://www.saitenforum.de/saitensuch...tails=2&hide=1

Kommentar

• Man-To
            Neuer Benutzer
            • 11.05.2012
            • 18

Danke für die Antwortich habe heute gegonnen die Signium Pro Tornado 1.29 zu testen. Ich war sehr von der Saite überzeugt. Bis jetzt zeigt die saite keine Spannungsverluste .
            Meine zuküftige Saite soll mindestens 1-2 Wochen halten.

Kommentar

Lädt...