Was haltet ihr von dem PRO’S PRO ELECTRONIC P-501?http://www.arfaian.com/default.aspx?PreKatNr=9
Pro's Pro Electronic P-501°
Einklappen
X
-
Die ist ausverkauft -.- . Reicht diese pros pro aber für den eigengebrauch? und auf jedenfall besserr als die challenger serie oder? und ich glaub nicht das die zangen so schlimm sind wie es manche sagen. Ausserdem sagen die das die zangen beschichtet sind. Also ich denke das die Machine nicht so schlecht ist.Kommentar
-
Du wirst damit schon besaiten können, allerdings musst du halt mit der schlechteren Verarbeitung leben. Da neigt sich mal der Drehteller ein wenig, oder du hast etwas leichter nen Zangenabdruck auf der Saite. Ob die letztendliche Besaitungshärte stimmt, ist auch fraglich. Für den Eigengebrauch reicht ne Pro's Pro auf jeden Fall, der Motor ist auch angenehm. (Ich habe eine TX500N, die sehr ähnlich aussieht.)Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna GripKommentar
-
Die ist ausverkauft -.- . Reicht diese pros pro aber für den eigengebrauch? und auf jedenfall besserr als die challenger serie oder? und ich glaub nicht das die zangen so schlimm sind wie es manche sagen. Ausserdem sagen die das die zangen beschichtet sind. Also ich denke das die Machine nicht so schlecht ist.lg
Mr. Federer, two challenges remaining!!!Kommentar
-
Was bieten die Händler dir dann als Alternative an zu Signum?
Warum der Stress? Lieber ein wenig warten, als irgendetwas zu kaufen und danach nach zu bessern.Gruss,
Howy