Target P-5000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muxi
    Postmaster
    • 02.07.2009
    • 159

Target P-5000

Hi
    was haltet ihr von der Target P-5000... Ich habe in der Suchfunktion relativ wenig bis gar nichts dazu gefunden und auch beim googlen bin ich auf keine Erfahrungswerte gestoßen.
    Die Maschine gibt es im Moment in der Bucht für rund 200€.
    Liegt die Qualität im Bereich der Pro's Pro Maschinen, ist ja der gleiche Preisbereich, oder ist sie besser und wird aus anderen Gründen so günstig angeboten?
    Ich habe Onlineshops gefunden wo die P-5000 nromalerweise für 250-290€ angeboten wird.
    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar
    lg
    Mr. Federer, two challenges remaining!!!
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Target

Hi,

das Ding sieht aus wie eine umgelabelte Challenger I oder II von Arfaian...

Damit liegst Du am unteren Ende der Preis- aber auch der Qualitätsskala...

Gruß

Kommentar

• muxi
      Postmaster
      • 02.07.2009
      • 159

Das habe ich mir schon fast gedacht, sah mir auch sehr nach einer Challanger aus.
      lg
      Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• The Doctor
        Postmaster
        • 04.07.2010
        • 103

In der Artielbeschreibung steht etwas von Schwenkarmen aus Stahl. Die bei der Challenger sind aus Alu, wenn ich das richtig sehe. Stahl sollte darüberhinaus deutlich stabiler sein oder?
        You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

Kommentar

• saitenfresser
          Neuer Benutzer
          • 12.12.2024
          • 1

Hi,

hab mir die vor 2 Jahren gekauft mit größerem Schnellspanner (hieß Taget 500 Plus). Zangen sind auf jeden Fall um Längen besser als die von Pros Pro, halten die Saite gut. Schnellspanner hinterläßt allerdings deutliche Spuren. Das war bei meiner alten Pros Pro Ultimate nicht so. Auf Nachfrage ob es ein Fertigungsproblem wäre, meinte man ich würde was falsch machen. Teilweise muß man Schrauben nachziehen. Die ganze Verarbeitungsqualität überzeugt mich nicht wirklich. Ist wohl eine umgelabelete Eagnas. War damals auch eher ein Notkauf da alle anderen wie Premium Stringer und die Signum lange Lieferzeiten hatten und ich dringend eine maschine brauchte. Ich würde beim nächsten mal 100-200 Euro mehr ausgeben und was besseres kaufen.

Gruß,
          Saitenfresser

Kommentar

Lädt...