Calibrator - ausleihen???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirstussy
    Benutzer
    • 18.05.2012
    • 41

Calibrator - ausleihen???

Hallo zusammen,

kann mir jemand seinen Calibrator für seine elektronische Bespannungsmaschine ausleihen, ich würde gerne meinen derzeitigen Calibrator damit gegenchecken, ich denke nämlich, dass damit was nicht stimmt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

SirStussy
  • ardet4
    Experte
    • 18.09.2010
    • 584

Es wäre wohl ganz hilfreich zu schreiben, wo du wohnst. Meine Güte
    Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• MenJen
      Postmaster
      • 29.04.2009
      • 270

Zitat von sirstussy
      ?.. kann mir jemand seinen Calibrator für seine elektronische Bespannungsmaschine ausleihen ..
      .. Versuch's doch einfach mal mit einer Kofferwaage, tut den gleichen Dienst ..

Kommentar

• sirstussy
        Benutzer
        • 18.05.2012
        • 41

wohnen tu ich in Bayern, genauer gesagt in Freising (85356), aber so ein Ding kann man ja auch mit der Post verschicken, die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen...

Kommentar

• TennisPeter
          Postmaster
          • 22.08.2011
          • 271

Ich habe so einen:

Mit dieser tollen Zugwaage können sie die Zugkraft ihrer Besaitungsmaschine überprüfen! Digitale Zugwaage für Besaitungsmaschinen Badminton Tennis Squash NEU. Unbedingt notwendig für jede Besaitungsmaschine.

Ich würde Dir den ja ausleihen, aber wenn ich rechne, was 2 x versicherter Versand kostet (ca. EUR 10,--), dann glaube ich, Du bist wesentlich besser bedient, wenn Du Dir den kaufst, denn Du wirst ihn sicher immer wieder mal brauchen bzw. solltest von Zeit zu Zeit mal prüfen, ob die Maschine noch stimmt.

Kommentar

• Netzkante
            Postmaster
            • 09.01.2010
            • 180

Zitat von sirstussy
            Hallo zusammen,

kann mir jemand seinen Calibrator für seine elektronische Bespannungsmaschine ausleihen, ich würde gerne meinen derzeitigen Calibrator damit gegenchecken, ich denke nämlich, dass damit was nicht stimmt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

SirStussy
            Hy,
            schonmal darüber nachgedacht einfach ein Gewicht zu nehmen?

Kommentar

• sirstussy
              Benutzer
              • 18.05.2012
              • 41

vielen Dank, hab es nun mit Gewichten überprüft und tatsächlich ist die Federzugwaage hinüber... hab mir bereits eine neue bestellt.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank für die Antworten

Kommentar

• conosen
                Postmaster
                • 17.06.2006
                • 147

Zitat von TennisPeter
                Ich habe so einen:

Mit dieser tollen Zugwaage können sie die Zugkraft ihrer Besaitungsmaschine überprüfen! Digitale Zugwaage für Besaitungsmaschinen Badminton Tennis Squash NEU. Unbedingt notwendig für jede Besaitungsmaschine.

Ich würde Dir den ja ausleihen, aber wenn ich rechne, was 2 x versicherter Versand kostet (ca. EUR 10,--), dann glaube ich, Du bist wesentlich besser bedient, wenn Du Dir den kaufst, denn Du wirst ihn sicher immer wieder mal brauchen bzw. solltest von Zeit zu Zeit mal prüfen, ob die Maschine noch stimmt.
                Den gleichen gibt es auch als Fischwaage und kostet dann auch nur ein Drittel davon Klick

Kommentar

Lädt...