Verfügbarkeit Signum Pro S-3000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Verfügbarkeit Signum Pro S-3000

Hi zusammen,

möchte mir schon seit längerem die S-3000 holen, die ist aber seit Monaten nicht lieferbar...

Kennt da jemand die Gründe ?! Oder einen Liefertermin ?!

Signum reagiert auf keine Anfragen...

Gruß
    Zuletzt geändert von Hawkeye2; 09.08.2012, 19:45.
  • mano

es heißt, wegen der hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit 4-6 Wochen.

Kommentar

• Nightaday
      Benutzer
      • 14.04.2012
      • 30

Beim Herrn Wildgruber in München steht die Maschine als wieder lieferbar ab dem 22.08.2012 aufgelistet (Stand vor fünf Minuten). Das wäre also recht bald falls es Dir etwas hilft.

Viele Grüsse

Kommentar

• mano

Herr Wildgruber hatte aber auch schon 27.07. angegeben und dann den Liefertermin nach hinten verschoben.
        Die müssen echt Probleme mit dem ausliefern haben.

Kommentar

• Nightaday
          Benutzer
          • 14.04.2012
          • 30

Ah ok, das wusste ich nicht. Dann ist das wohl damit wahrscheinlich eher hinfällig.

Kommentar

• Hawkeye2
            You cannot be serious !!!
            • 26.04.2002
            • 3277

Verfügbarkeit

Hi,

das schrieb mir jetzt Signum Pro:

"wir haben momentan viel mehr Bestellungen als wir produzieren können. Allerdings ist es nicht korrekt daß wir keine Maschinen ausgeliefert haben. Da haben Sie vielleicht bei den falschen Anbietern nachgefragt, da es einige gibt die sich nie auch nur 1 Stck auf Lager legen. Momentan ist es allerdings so daß wir nur noch einige vorbestellte Maschinen ausliefern, dann gibt es tasächlich eine Zeitlang gar keine Maschinen, bis die nächste Produktion fertig ist."

Nett, dass sie sich gemeldet haben, hilft mir aber auch nicht dabei irgendwo eine S-3000 zu bekommen.

Und Stringway hat einfach für mich zuviele Hinderungsgründe, um mich persönlich damit anzufreunden (beginnt mit der Skala für das Gewicht, die man von Hand dran halten muss, die klobigen Zangen, die nicht an den Schlägerrahmen kommen, das Einspannen des Rahmens, der geringe Spielraum des Hebelarms bei elastischen Saiten, der Preis...).

Da muss man wohl Glück haben, um eine S-3000 zu ergattern...

Gruß

Kommentar

• AlfaChris
              Experte
              • 28.01.2008
              • 573

Wenn Du eine S-3000 willst, werde ich Dich wahrscheinlich nicht umstimmen können, aber zu Deinen Argumenten gegen die Stringway habe ich eine teilweise andere Meinung:
              - Preis -> ok, ist teurer
              - Skala fürs Gewicht -> finde ich auch nicht so toll
              - klobige Zangen -> sind vielleicht nicht so filigran wie bei 'ner elektrischen Babolat, aber warum man damit nicht an den Rahmen kommen sollte, verstehe ich nicht
              - Einspannen des Rahmens -> ist bestimmt auch Geschmacksache, aber ich glaube kaum, dass es eine schnellere und rahmenschonendere Art gibt
              - Spielraum Hebelarm -> Naja, bei allen anderen Helbelarmmaschinen muss man IMMER meistens sogar mehrfach den Arm auf- und abbewegen, bei der Stringway bei manchen (vielleicht 2 %) maximal einmal
              Zuletzt geändert von AlfaChris; 16.08.2012, 16:34. Grund: typos
              LG, Chris

Kommentar

• nadalfan17
                Postmaster
                • 28.06.2008
                • 122

Also mal im Ernst,

wird man die S-3000 nun in den nächsten Tagen/Wochen irgendwo bestellen können oder nicht?

Kommentar

• tommy090785
                  Postmaster
                  • 05.10.2011
                  • 214

Zitat von nadalfan17
                  Also mal im Ernst,

wird man die S-3000 nun in den nächsten Tagen/Wochen irgendwo bestellen können oder nicht?
                  Das Frage ich mich auch, weil ich hätte jetzt auch gerne mal ne anständige Bespannmaschine
                  Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
                  Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

Lädt...