Prince Boomerang Tool für Prince EXO3 Rebel 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jazzy m
    Benutzer
    • 12.01.2007
    • 58

Frage Prince Boomerang Tool für Prince EXO3 Rebel 98

Hallo,
    weiß jemand genau, welches der verschiedenen Tools das richtige für den Exo Rebel 98 ist? die Dame beim Prince-Vertrieb wusste es nicht genau und hat mir ein graues und eine orangenes Tool zugeschickt. Das graue passt gar nicht in die Öse, das orangene sitzt sehr locker und hat Spiel. So richtig super bespannen kann ich damit nicht. Die Seite kommt ja dann etwas zu weich raus. Es gibt ja anscheinend noch ein rotes Tool. Weiß einer, welches passt???

Danke!
  • mano

Hallo,

schau mal hier

Ich hatte vorher den Prince Speedport Black gespielt, da war das Tool schwarz.

Ich hatte bei Prince nachgefragt, und die sagten mir, dass wäre das selbe und könnte ich benutzen. Passt auch.

Kommentar

• jazzy m
      Benutzer
      • 12.01.2007
      • 58

Danke schonmal für die Hilfe. Das graue Tool kann ich ja auschließen, das passt ja gar nicht in die Öse. Ich frag mich nur noch, ob das es das rote oder das orangene das richtige ist. Welche Form hat denn dein schwarzes? Beim Princetenniscenter geht keiner ans Telefon und E-Mails werden wohl auch nicht beantwortet...

Kommentar

• mano

Hallo,

es müsste rot oder orange sein.

Prince schrieb mir:
        "Wenn das vorhandene Besaitungstool (vermutlich ist es rot oder orange) passt, können Sie dies weiter verwenden".

Meins ist schwarz und war laut Prince eine Sonderserie.
        "das ist das Richtige ... es gab eine Sonderserie in schwarz: ich vergaß"

Ich habe auch ein Bild von meinem Tool gemacht. Es sieht aus wie das kleine in orange.

Telefonisch hatte ich es nicht probiert aber meine E-Mails wurden sofort beantwortet.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• dodi
          Insider
          • 06.11.2007
          • 438

Es ist das Orange...
          ------------------------------------
          TC Bayer Dormagen
          Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• wallisan
            Neuer Benutzer
            • 23.07.2007
            • 23

Hallo wenn du eine Maschine hast wo der Aufspannkorb festzustellen ist dann brauchst du keinen boomerang sondern bremst einfach den Aufspannkorb. So dass die Fummelei mit den Tool entfällt. Habe selber den Exo3 Tour und mache dass immer so
            Mit freundlichen Grüssen

Kommentar

• mano

Zitat von wallisan
              Hallo wenn du eine Maschine hast wo der Aufspannkorb festzustellen ist dann brauchst du keinen boomerang sondern bremst einfach den Aufspannkorb. So dass die Fummelei mit den Tool entfällt. Habe selber den Exo3 Tour und mache dass immer so
              Mit freundlichen Grüssen
              ist auch eine Möglichkeit

Kommentar

• jazzy m
                Benutzer
                • 12.01.2007
                • 58

Danke für die Hinweise! Ausgerechnet die Feststellschraube ist bei mir gebrochen :-) Also nehm ich erstmal das Tool. Princetenniscenter hat mir mittlerweile auch bestätigt, dass es das orangene ist.

Alles gut!

Kommentar

Lädt...