ML2089C - Stringway+WISE2086

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

ML2089C - Stringway+WISE2086

sorry, Typenbezeichnung lautet natürlich ML2086C (und nicht 2089 wie in der Überschrift)

ab sofort ist es möglich, Stringway-Tischmodelle (M90/ML100) mit einem WISE2086 Spannkopf - auch nachträglich - auszurüsten. Hierzu wird ein spezieller Adapter aus Aluminium mitgeliefert - siehe Bild - der auf dem Stringway-Rahmen anstelle des normalen Spannkopfes befestigt wird. Dazu wird dann noch der WISE 2086 mit Adapter benötigt.

das Bild 2 zeigt den (silbernen) Adapter, der auf den Rahmen anstelle des Stringway-Spannkopfteiles montiert wird. Den Wise-Adapter an 2086-Spannkopf montieren und dann das ganze mittels der mitgelieferten Imbusschrauben auf dem silbernen Rahmenadapter fixieren. (der manuelle Spannkopf bleibt "übrig" = ideal bei Stromausfall und sonstige Notfälle)
    Der Umbau von manuell auf elektronisch dauert ca. 15 Minuten.

Zuletzt geändert von Jens; 19.08.2012, 20:38. Grund: Preisangabe entfernt (Regelverstoß)
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

sieht echt interessant aus und als stolzer Besitzer einer Stringway ML90, leider noch ohne Concorde System überlege ich mir doch sehr bei besserem Stand der Haushaltskasse hier zu investieren. Der Tension Head sticht mir schon lange in der Nase.

Vielen Dank für die Information.
    Vielleicht gibt es ja sogar bald erste Erfahrenswerte anderer Benutzer. Mit meiner Stringway Maschine bin ich auf jeden Fall höchst zufrieden, und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Kommentar

• Pirate

Auf sowas hab ich schon gewartet, hab meine Stringway seit 1999 und die ist noch Top. Und jetzt mit Motor……………das wär's

Kommentar

Lädt...