Hallo
Ich besitze eine Babolat 3001 Besaitungsmaschine und hätte da ein paar Fragen:
1. Auf Seite 11 im Handbuch gibt es einen Punkt Funktionsprüfung, bei der man beim ersten Einschalten der Maschine die Code-Nummer einstellt.
Also verschiedene Codes für die Modelle (z.B. 3001/3002/mit und ohne ERT)
Bei mir war 3001 ohne ERT eingestellt, habe aber ein ERT dabei.(In der kleinen Schublade)
Zusätlich steht in der Anleitung: Vorsicht: Das ist Endgültig (also die Code-Nummer)
Ist das wirklich Endgültig? Denn ich denke, dass deswegen mein ERT nicht funktioniert.
2. Gibt es Ersatzteile für die Maschine? Wenn ja, wo?
3. Wenn ich bei mir die besaiteten Schläger nachschauen will (Geheimtaste - 9) werden 21 angezeigt, dass kann aber nicht stimmen...
Woran liegt das?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...
Ich besitze eine Babolat 3001 Besaitungsmaschine und hätte da ein paar Fragen:
1. Auf Seite 11 im Handbuch gibt es einen Punkt Funktionsprüfung, bei der man beim ersten Einschalten der Maschine die Code-Nummer einstellt.
Also verschiedene Codes für die Modelle (z.B. 3001/3002/mit und ohne ERT)
Bei mir war 3001 ohne ERT eingestellt, habe aber ein ERT dabei.(In der kleinen Schublade)
Zusätlich steht in der Anleitung: Vorsicht: Das ist Endgültig (also die Code-Nummer)
Ist das wirklich Endgültig? Denn ich denke, dass deswegen mein ERT nicht funktioniert.
2. Gibt es Ersatzteile für die Maschine? Wenn ja, wo?
3. Wenn ich bei mir die besaiteten Schläger nachschauen will (Geheimtaste - 9) werden 21 angezeigt, dass kann aber nicht stimmen...
Woran liegt das?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...
Kommentar