Signum Pro X-9500 kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus_gt4
    Neuer Benutzer
    • 28.10.2012
    • 2

Frage Signum Pro X-9500 kaufen?

Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und habe schon sehr viel gelesen nur nichts genaues zu meiner Frage gefunden, genauso auch nicht über Google!
    Ich wohne in Wien und würde mir gerne die Bespannungsmaschine Signum Pro X-9500 kaufen.
    Aber gibt es irgend einen Händler wo ich in Wien diese Maschine kaufen kann?
    Würde auch die Maschine aus Deutschland bestellen, kennt ihr da einen guten Shop?
    Alle anderen Bestellmöglichkeiten wie Ebay und die diversen anderen Länder kommen für mich nicht in Frage!

Danke für eure schnelle Antwort

Lg Markus
  • TennisPeter
    Postmaster
    • 22.08.2011
    • 271

Hallo Markus,

warum denn ausgerechnet diese Maschine? Warum keine S-6500 oder eine ProsPro Maschine? Ich nenne diese beiden Maschinen deshalb, weil die S-6500 von Signum eine qualitativ sehr gute Maschine ist. Die X-9500 hingegen ist meines Wissens made in China. Ich habe eine S-6500 und habe mir den Fuß dazu gekauft und das war dann der von der X-9500, die Qualität war unter aller S....
    Daher glaube ich, Du bekommst bei ProsPro eine ähnliche oder die gleiche Maschine wie die X-9500 - vermutlich aber zu einem besseren Preis. Daher würde ich, wenn Signum, dann eine S-6500 anpeilen. Wenn China, dann würde ich auch mal bei ProsPro vorbeischauen.

Viele Grüße

Peter

Kommentar

• badnix

yep, entweder S-6500 oder MC2086 von Stringway

Ein guter Standfuß ist der von Stringway - gibt es mit und ohne Werkzeugablage - taugt auch für die S-6500 von Signum Pro. Bei der nur noch 2 Löcher in die Maschinenbasis bohren und auf den Standfuß von Stringway mit 2 Schrauben befestigen, am Besten 2 Flügelschrauben verwenden, dann ist allessehr leicht demontierbar und zu transportieren.

Kommentar

• judL
        Benutzer
        • 29.06.2011
        • 34

Würde dir auch eher die S-6500 empfehlen! Qualität echt Top!
        gibts auch bei mir um die Ecke und i wohn nua 30 min. von wien entfernt
        Kannst mir ja schreiben für weiter infos!

lg
        www.tennisfabrik.at

Kommentar

• markus_gt4
          Neuer Benutzer
          • 28.10.2012
          • 2

Hallo Leute,
          dankeschön für eure schnellen Antworten!!!
          Ich will mir eine Signum Maschine mit Standfuß kaufen und darum hab ich die X-9500 vorgeschlagen!
          Bin aber ebenfalls von der S-6500 überzeugt, bräuchte da halt nur den Standfuß dazu.
          Pro's Pro kommt für mich nicht in Frage da ich einmal in eine gute Maschine investieren will und nicht in ein China produkt das um 300€ oder mehr billiger ist.

@judl:
          Würde gerne wissen wo sich der Shop befindet bzw was die Preise dort sind?
          Gibt es eine Homepage von dort?

Lg Markus

Kommentar

• tommy090785
            Postmaster
            • 05.10.2011
            • 214

Zitat von judL
            gibts auch bei mir um die Ecke und i wohn nua 30 min. von wien entfernt
            Zitat von markus_gt4
            Würde gerne wissen wo sich der Shop befindet bzw was die Preise dort sind?
            Das würde mich auch interessieren, im Internet wird man leider nicht sehr leicht fündig was Tennis-Besaitungsmaschinen in Ö angeht

OFFTOPIC: So nebenbei, ich wohn nähe Mistelbach, von wo seid ihr ?
            glg tommy
            Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
            Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

• frank_gayer
              Experte
              • 29.07.2009
              • 952

Hallo,

ist es wirklich so dass die X-9500 keine gute Maschine ist ? Ich dachte immer Signum Pro kann man bedenkenlos kaufen ! Wer hat hier eigene Erfahrungen ?
              Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

Lädt...