Maschine finanzieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Himbeertoni
    Postmaster
    • 28.07.2010
    • 173

Frage Maschine finanzieren

Hey Folks,

Will nun auch zuschlagen. Frage.

Gibt es auch Anbieter die eine Finanzierung anbieten ???

Je nach Auswahl würde ich mich da nicht gleich in Unkosten stürzen........

Danke
    Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................
  • Quashquai
    Insider
    • 26.06.2011
    • 375

Es gibt auch diverse Angebote bei denen die Maschine gar nichts kostet wenn man über einen gewissen Zeitraum genug Saitenrollen abkauft bzw. verpflichtet ist diese zu kaufen.

Kommentar

• Himbeertoni
      Postmaster
      • 28.07.2010
      • 173

Zitat von Quashquai
      Es gibt auch diverse Angebote bei denen die Maschine gar nichts kostet wenn man über einen gewissen Zeitraum genug Saitenrollen abkauft bzw. verpflichtet ist diese zu kaufen.
      AHA ?!?!?

Wo wäre das ???

PN ???
      Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• tommy090785
        Postmaster
        • 05.10.2011
        • 216

Das würde mich auch interessieren ehrlich gesagt, warte noch immer dass die Signum Pro S-3000 endlich wieder verfügbar ist *gähn*
        Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
        Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

• Quashquai
          Insider
          • 26.06.2011
          • 375

Gab mal einen Thread dazu hier im Forum, find ihn aber gerade nicht. Vielleicht hat ihn noch jemand anderes zur Hand!?

Kommentar

• FIasH
            Postmaster
            • 20.07.2012
            • 119

Hatte die Seite auch mal zur Hand, bei der du die Maschine kostenlos bekommst. Aber die Menge die du an Saiten bei dem Anbieter kaufen musst ist so groß, das du fast ein professioneller Besaitungsservice sein musst, bzw. ein sehr großen Kundenstamm besitzen musst.
            Halte davon gar nichts. Schließlich werden die auch ihr Geschäftsmodell durchdacht haben, so das du so oder so keinen Gewinn drauß schlagen wirst.
            Für einige gute Besaitungsmaschinen musst du nicht die Welt ausgeben. Wenn man das Geld für sowas momentan nicht hat, dann hat man es auch nicht.
            Finanzierungen bei solchen Beträgen ergeben für mich persönlich kein Sinn und sind auch nicht gut.

Kommentar

• afeller
              Experte
              • 11.03.2010
              • 506

Bei Yonex kann man im Normalfall auch eine finanzierung ueber glaub 3 Jahre nehmen mit einer "kleinen Anzahlung".
              Aber die Maschine is ziemlich teuer (aber gut!).

Kommentar

• Himbeertoni
                Postmaster
                • 28.07.2010
                • 173

Also das mit der Maschine umsonst hab ich mir nun durchgesehen. Lohnt sich für mich tatsächlich nicht.............

Da warte ich dann lieber noch etwas und leg mir was weg.

Kommentar

• ardet4
                  Experte
                  • 18.09.2010
                  • 584

Mittlerweile sollte man es eigentlich posten dürfen (?). Ich würde mich trotzdem über eine PN freuen.
                  Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• tommy090785
                    Postmaster
                    • 05.10.2011
                    • 216

Zitat von ardetTheSLAYER
                    Ich würde mich trotzdem über eine PN freuen.
                    Me 2 ^^
                    Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
                    Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

• Himbeertoni
                      Postmaster
                      • 28.07.2010
                      • 173

Leute bräuchte nochmal Hilfe.

Könnte nun zwei Maschinen relativ günstig abgreifen.

Zum einen eine TYGER StringProfi 52

oder eine Target Plus 2000. Wäre nun zu überlegen was für einen Anfänger besser wäre.

Ne gute Hebelarm oder ne günstigere elektrische ???? Preis is für beide absolut ok.

Was meint ihr ???

Kommentar

• Moni
                        Benutzer
                        • 06.09.2010
                        • 72

die tyger kenne ich. ist eine gute maschine. von günstigen elektromaschinen würde ich eher die finger lassen

Kommentar

Lädt...