Hallo ihr Forenbegeisterten
Bin gerade relativ in Rage und weis nicht wie mir geschieht. kurze Geschichte
Hab mir jetzt das ERT 300 zugelegt und hab mir vom Intersport den Schläger Head Youtek IG Extreme MP mit 24/24 besaiten lassen, da zuvor noch die Head Sonic Pro 1.25 drauf war und ich morgen in der Halle spiele und meine Saite spielen möchte.
Zum Thema:
1. kam die Rolle total zerlegt zu mir zurück, was ich schon mal überhaupt nicht verstehen kann wie man solch Wunderwerk vollbringt
2. hab ich mein ERT geholt und wollte den Wert messen.
Besaitet wurde mit 2 Knoten.
FAZIT das ERT zeigt 24 = RESTRING
Das Problem bei der Sache, meine Mum hat alles abgeholt und hat (da sie nicht in der selben Firma, aber beim gleichen Inhaber arbeitet) nichts gezahlt.
Wie würdet ihr reagieren, hab grad dezente Kabeln
lg tommy
Bin gerade relativ in Rage und weis nicht wie mir geschieht. kurze Geschichte
Hab mir jetzt das ERT 300 zugelegt und hab mir vom Intersport den Schläger Head Youtek IG Extreme MP mit 24/24 besaiten lassen, da zuvor noch die Head Sonic Pro 1.25 drauf war und ich morgen in der Halle spiele und meine Saite spielen möchte.
Zum Thema:
1. kam die Rolle total zerlegt zu mir zurück, was ich schon mal überhaupt nicht verstehen kann wie man solch Wunderwerk vollbringt
2. hab ich mein ERT geholt und wollte den Wert messen.
Besaitet wurde mit 2 Knoten.
FAZIT das ERT zeigt 24 = RESTRING
Das Problem bei der Sache, meine Mum hat alles abgeholt und hat (da sie nicht in der selben Firma, aber beim gleichen Inhaber arbeitet) nichts gezahlt.
Wie würdet ihr reagieren, hab grad dezente Kabeln
lg tommy
Kommentar