Erste Erlebnisse mit der Premium Stringer 3600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoodmaxi
    Benutzer
    • 08.08.2017
    • 56

genau dieses Spiel hab ich auch.
    mit der App bekomme ich auch immer niedrigere Werte raus, aber bin mir auch nicht sicher ob da der String Factor wirklich stimmt

Kommentar

• MotoCMP
      Neuer Benutzer
      • 13.04.2016
      • 9

Bei der nächsten Bespannung geb ich gleich mal 1 oder 2 kilo mehr drauf... wenns in der der App dann proportional mitsteigt ists für mich in Ordung und als Anhaltspunkt brauchbar.
      Wieviel Schläger hast du mit der Maschine bespannt?

Kommentar

• hoodmaxi
        Benutzer
        • 08.08.2017
        • 56

erst so 20. Habe auch gerade erst angefangen selbst zu Bespannen
        aber die Maschine gehört zu einer der meist verkauften Einstiegsmaschinen und sollte schon relativ gute Ergebnisse liefern.
        Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Maschine

Kommentar

• MotoCMP
          Neuer Benutzer
          • 13.04.2016
          • 9

Wie sehen deine Werte in der App aus? Also im verhältnis zum eingestellten Hebelarmgewicht.

Kommentar

• Schmetterstop
            Experte
            • 27.12.2014
            • 622

Zitat von MotoCMP
            Hat das was gebracht?
            Also ich hab die Maschine mit WD40 bissl gesäubert. Jetzt läuft alles wieder runder. Die Klammern sind trotzdem nicht die besten. Wenn man gelernt hat mit ihnen umzugehen, sind sie aber ok.

Insgesamt kommen bei mir nach 2 Jahren des Bespannens die Besaitungen immer etwas weicher raus, im Vergleich zu den Werten hier in der Datenbank. Für mich persönlich nicht so wild, da konstante Ergebnisse mit dem Maschinchen kein Problem sind.
            Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

Lädt...