Slow Stringing

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Damentrainer

Zitat von bernado
    Losgetreten hast du die Geschwindigkeitsdebatte, indem du so nebenher deine rasante Besaitungszeit eingeblendet hast. Da wird sich mancher berührt gefühlt haben, der so eine Dreiviertelstunde benötigt.
    ........

VG
    Bernado

... na dann lies bitte ab Seite 1 nochmal nach.

Kommentar

• tommy090785
      Postmaster
      • 05.10.2011
      • 214

Zitat von Wooly
      perfekter runder weicher Grauburgunder, wie geschaffen für knackige Polys ...
      Made my Day
      Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
      Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

• schotte
        Experte
        • 18.12.2008
        • 732

ich lach mich krank den Schläger möchte ich nicht spielen wird bestimmt nicht sauber sein, nicht ausgerichtete Saiten haben und bestimmt mit einer glatten Saite besaitet sein.....egal du bist gut sau gut ich bin schlecht und brauch mit einem schluck Bier und einige blicke auf den Fernseher 45 min + x min.

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Zitat von schotte
          ich lach mich krank den Schläger möchte ich nicht spielen wird bestimmt nicht sauber sein, nicht ausgerichtete Saiten haben und bestimmt mit einer glatten Saite besaitet sein.....egal du bist gut sau gut ich bin schlecht und brauch mit einem schluck Bier und einige blicke auf den Fernseher 45 min + x min.
          Dafür hasst Du auf jeden Fall den angenehmeren Geschmack am Gaumen und kannst Montags ggf. auch Mitreden, wenn alle wieder den Tatort gesehen haben!
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• schotte
            Experte
            • 18.12.2008
            • 732

japp und keinen streß

Kommentar

Lädt...