Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
*ironieein*
Görges sollte mal 2 kg mehr drauf machen, dann würde sie bei den nächsten French Open vielleicht weniger als 57 unerzwungene Fehler in zwei Sätzen machen
*ironieaus*
Nicht wirklich: 100sqin, 24-26mm - ist auch nicht groß anders als bei Görges oder Pfizenmaier.
meines Wissens spielt sie den alten OZone Red mit 105sqin ... dazu noch die OHoles, ich denke, da kann man so gedanklich im Vergleich zu den anderen mal schnell 2-3kp abziehen.
*ironieein*
Görges sollte mal 2 kg mehr drauf machen, dann würde sie bei den nächsten French Open vielleicht weniger als 57 unerzwungene Fehler in zwei Sätzen machen
*ironieaus*
meines Wissens spielt sie den alten OZone Red mit 105sqin ... dazu noch die OHoles, ich denke, da kann man so gedanklich im Vergleich zu den anderen mal schnell 2-3kp abziehen.
Nö, sie spielt schon ewig den Speedport White. Auf dem O3 Red hatte ich ihr in Berlin mal 32 Kilo aufziehen dürfen.
Aber tatsächlich finde ich die 26 Kilo von Petko am übelsten. Denn bei 95 sqin und 18x20er-Saitenbett kommt die Kombi schon brutal hart raus. Wobei die Kelle auch recht schwer ist.
Zuletzt geändert von LittleMac; 13.06.2013, 11:43.
Relativ viel RPM Saiten, finde ich.
Anderenseits müssen die sich ja auch nicht sooo viel Gedanken um die Spannungsstabilität machen wie die meisten von uns.
Nö, sie spielt schon ewig den Speedport White. Auf dem O3 Red hatte ich ihr in Berlin mal 32 Kilo aufziehen dürfen.
Aber tatsächlich finde ich die 26 Kilo von Petko am übelsten. Denn bei 95 sqin und 18x20er-Saitenbett kommt die Kombi schon brutal hart raus. Wobei die Kelle auch recht schwer ist.
Hmm... Die Standart Saiten hat ein bespannservice nicht mal in Roland Garros da...(außer Babolat Saiten) da Babolat ja der offizielle Partner ist.
Außerdem hab ich mich mal informiert ( sollten viele die hier schreiben auch mal machen bevor sie ihren Senf dazu geben)
1. Ich denke nicht dass die Luxilon Tino 1,17 ne Standard Saite ist.
2. wenn der Spieler ne viertel Rolle bringt die dann leer ist und der Spieler keine andere mehr dabei hat,wessen Schuld ist das dann?sicher nicht die des bespannservice
Wie gesagt,konnte mit einigen beteiligten sprechen und Veranstalter,Spieler usw. Waren Super zufrieden.
Das einige, wie schon gesagt, ihren Senf dazu geben und überhaupt keine Ahnung haben,finde ich nicht so gut...
Ich war Donnerstag beim Turnier und mich hat es echt überzeugt!
Tolle spiele,tolle Courts,sehr schönes village und die Anlage nicht wiederzuerkennen.
Weiter so! Dauerkarte für 2014 ist ein muss...
Kommentar