Suche elektr. Maschine Tips

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Slicer

Suche elektr. Maschine Tips

Servus,

Meine Hebelarm hat sich verabschiedet, ich suche nun eine günstige elektrische für den Hausgebrauch... Was taugt da ?
    pros pro ?

Vielen dank für Tips
  • Damentrainer

Definiere günstig .... 500 Euro oder 1000 Euro?

Kommentar

• Slicer

Zitat von Damentrainer
      Definiere günstig .... 500 Euro oder 1000 Euro?
      < 500€ wenns geht (Pros Pro ??)
      vielleicht hat ja auch jemand eine gebrauchte

danke

Kommentar

• Unvirtual
        Insider
        • 22.05.2013
        • 340

Dann nimm lieber wieder eine Hebelarmmaschine, dafür mit Qualität...mit ner elektrischem in dem Preissegment wirst du nicht glücklich werden...

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Slicer
          < 500€ wenns geht (Pros Pro ??)
          vielleicht hat ja auch jemand eine gebrauchte

danke
          Darin sehe ich auch die einzige vernünftige Lösung, wenn es eine elektrische sein soll ... brauchst halt ein bisserl Zeit und musst den Markt beobachten.

Kommentar

• Slicer

Danke, dann bleibe ich bei hebelarm
            Was wäre besser
            Premium stringer 3600
            Oder pros pro challenger 1 oder 2
            ??

Vielen dank

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Beide nicht. Signum Pro S3000 (derzeit wohl nicht lieferbar), Peter String Progressive oder Gamma Progression 602 FC (sind baugleich), Tyger String Profi 52 oder (wäre dann wohl die günstigste noch akzeptable Lösung) Tyger String Eco 45.
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Slicer

Zitat von Kurbel
                Beide nicht. Signum Pro S3000 (derzeit wohl nicht lieferbar), Peter String Progressive oder Gamma Progression 602 FC (sind baugleich), Tyger String Profi 52 oder (wäre dann wohl die günstigste noch akzeptable Lösung) Tyger String Eco 45.
                Ganz herzlichen dank - ich bin auch zwischenzeitlich auf dein video gestossen, grosse klasse

Alles beantwortet !

Kommentar

• Freerase
                  Experte
                  • 25.08.2008
                  • 595

Also ich habe eine Tyger String Eco 45 und bin soweit sehr zufrieden.

Das Besaiten mit der Maschine klappt ganz gut und ich habe jetzt schon einigermaßen genügend Schläger besaitet.
                  Durch den verhältnismäßig günstigen Preis, hast du das Geld auch schnell wieder drin (solltest du noch zusätzlich für Freunde etc. besaiten)

Was ich dir bei der Maschine aber empfehlen kann, sie halle 3-4 Monate gründlich zu reinigen. Sprich Zangen, Schnellspanner etc. auseinandernehmen und entsprechen entfetten, und manche Stellen neu einfetten.
                  Das mache ich auch und dementsprechend sieht die Maschine noch gut aus.

Kommentar

Lädt...