Wilson Blade 98 16x19

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colodian
    Neuer Benutzer
    • 06.07.2013
    • 1

Wilson Blade 98 16x19

Hallo zusammen

Ich habe mir heute einige Gedanken zu meinem neuen Equipe gemacht. Vor allem gefällt mir der Wilson Blade 98 BLX2 16x19 (304g). Da ich eher mit zu viel Power spiele würde ich ihn eher mit 26-27 kg bespannen, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Saiten ich verwenden soll. Hat da jemand einen Tipp?
    Zuletzt geändert von Colodian; 06.07.2013, 22:56.
  • Malle
    Neuer Benutzer
    • 08.10.2012
    • 8

Ich hab ihn bislang nur mit RPM Blast auf 24/24 in die Finger bekommen, die gefiel mir in dem Schläger sehr gut muss ich sagen, auf 26-27 kann ich sie mir persönlich aber nicht vorstellen

Kommentar

• jac
      Insider
      • 06.06.2007
      • 409

auf jeden fall ne schwarzen
      vielleicht die suinum pro hyperion. aber 27 ist schon n wort. wenns unbedingt so rummsen soll, vielleicht ja mal 26/25 als test.
      "I told you, homeboy!"

Kommentar

• dschuller
        Neuer Benutzer
        • 15.07.2013
        • 18

Ich habe den Wilson Blade 98 18x20 als Testschläger mit einer Hybridsaite Babolat Addiction + Pro Hurrican bekommen und war begeistert. Allerdings neigten die Saiten stark zum Verrutschen. Habe den Schläger dann gekauft und mit einer Tecnifibre X-One Biphase 1.24 und 25kg bespannen lassen. Und leider muss ich sagen, dass mir die Saite auf dem Schläger überhaupt nicht gefällt. Die X-One Biphase ist mir zu weich, ich bekomme zu wenig Feedback, mit der Testschlägerbespannung hat der Schläger für mich einfach besser funktioniert. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall eine knackigere Saite (Poly) aufziehen lassen. Beispiele wären Yonex Poly Tour Spin, Solinco Tour Bite oder Babolat RPM Blast.

Kommentar

Lädt...