Babolat 2502 Double Line Handbuch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friedel
    Neuer Benutzer
    • 28.07.2013
    • 1

Babolat 2502 Double Line Handbuch

Hallo!

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Bin 44 Jahre alt und spiele seit gut 30 Jahren Tennis. Seit 4 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer der oben aufgeführten Babolat 2502 Double Line. Habe sie günstig von einem guten alten Bekannten bekommen, der aus Altersgründen sein Sportgeschäft aufgegeben hat.

In den vergangenen Tagen habe ich hier im Forum sehr viele nützliche Informationen zu Saiten, Bespannmaschinen etc. bekommen.

Mir fehlt zu der Babolat leider das Handbuch oder die Bedienungsanleitung. Hat jemand eine solche als pdf. oder in anderen Form? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich dies bekommen könnte.

Für Eure Hilfe danke ich im voraus

Friedel
    Zuletzt geändert von Friedel; 10.08.2013, 10:57.
  • Fenry
    Neuer Benutzer
    • 13.02.2012
    • 25

Würde mich auch sehr dafür interessieren. Wenn es jemand hat bitte melden. Vielen Dank!

Kommentar

• frank_gayer
      Experte
      • 29.07.2009
      • 952

Ich hätte das Handbuch für die 2502 aber was ist Double Line ?
      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Fenry
        Neuer Benutzer
        • 13.02.2012
        • 25

Zitat von frank_gayer
        Ich hätte das Handbuch für die 2502 aber was ist Double Line ?
        Hi Frank_gayer, könnten sie mir das Handbuch für die babolat 2502 per mail zuschicken? Glaswand@online.de
        Double line ist nur ein Name von babolat. Ganz früher hießen die Produkte babolat vs, wie auch heute noch die naturdarnsaiten. Später hießen die Produkte babolat double line.

Viele grüße
        Michael Scheibe

Gesendet mit Tapatalk

Kommentar

• Stinger
          Neuer Benutzer
          • 15.05.2011
          • 9

Hallo zusammen, habe seit kurzem eine 2502 aber leider ohne Handbuch etc. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüsse Pat

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Lädt...