Besaitungsmaschinenbingo?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StevenSpin
    Postmaster
    • 22.08.2012
    • 175

Besaitungsmaschinenbingo?!

Hey,ich bin absoluter Besaitungsmaschinen-Neuling,der sich seine erste Maschine zulegen will.

Auswahl:

GAMMA X-6FC
    PROS PRO S060 Electronic TX700
    Penta Premium Stringer 7600

Jemand Erfahrungen gemacht?

Die Tennis Peters Progressive hat leider 70Tage Lieferzeit.Lohnt sich das Warten?

Gruß Steven
    Talent ain´t enough
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2568

Ja!

Kommentar

• dodi
      Insider
      • 06.11.2007
      • 438

Habe ein halbes Jahr gewartet und es hat sich gelohnt.
      Bin super zufrieden!
      ------------------------------------
      TC Bayer Dormagen
      Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Du kannst aber auch die Gamma nehmen. Das sollte die gleiche Maschine sein. Die Pro's Pro kannst Du streichen, die ganzen Premium Stringer Teile sind vermutlich nicht besser als die Gamma Maschinen.
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• vikingcl
          Neuer Benutzer
          • 10.10.2012
          • 20

Sind schlechter als die gamma

Kommentar

• Slicer

Gamma ist baugleich mit der Peter's - kostet jedoch dort mehr, da die immer einen Saitentestset beilegen im Wert von X €
            Warten lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe die selbst auch gekauft nach langen Überlegungen hier

Kommentar

• bernado
              Forenjunky
              • 06.09.2006
              • 2568

Die Peters-Variante besitzt noch nicht die neueren Halterungen. Der Umstand rechtfertigt aber nicht den so viel höheren Preis bei Gamma.
              Ich habe mir die neueren Halterungen für ca. 40 Euro bei Gamma nachbestellt und finde diese ganz super. Man kommt wesentlich besser in die Ösen!! Sie passen auch bestens in die von Peters hinein.
              Von Bedeutung finde ich, dass die Peters-Maschinen wohl zum Teil mit den Alu-Zangen geliefert werden. Man muss wohl vorher anrufen und fragen. Ich hatte das Glück, die Maschine mit den Alu-Zangen geliefert zu bekommen, die wirklich bei leichter Einstellung schon toll jede Seite halten und das auch jetzt noch, nach zwei Jahren. Also: anrufen und nachfragen!

Kommentar

• Netzkante
                Postmaster
                • 09.01.2010
                • 180

Nabend,
                die Gamma kostet doch momentan auch "nur" ca 450 incl der besseren Halterungen, die sich auf jeden Fall lohnen.Wenn ich daran denke wie oft ich über meine Sche.. L Halterungen fluche, bis man da mal die richtige Einstellung der Halterungen z.B. bei einem Turnierschläger gefunden hat das keine Ösen abgedeckt werden.
                Werde mir jetzt die neuen Halterungen für meine Maschine bestellen- dann habe ich glaube ich auch nix mehr zu meckern.
                Vielen Dank für den Tipp bernado

Kommentar

• bernado
                  Forenjunky
                  • 06.09.2006
                  • 2568

Ich freue mich mit!

Kommentar

• schotte
                    Experte
                    • 18.12.2008
                    • 733

hi........freu mich das da 2 leute sind die ich ja ewig nicht mehr gesehen habe......und auch noch für die gleiche Maschine ihr ok geben........müßt ihr mir alles nach machen......................ach nein 3 leute

Kommentar

• bernado
                      Forenjunky
                      • 06.09.2006
                      • 2568

Dass wir nun auch wirklich den alten Schotten vergessen haben ....

Kommentar

Lädt...