Besaitungsmaschinenbingo?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StevenSpin
    Postmaster
    • 22.08.2012
    • 175

Besaitungsmaschinenbingo?!

Hey,ich bin absoluter Besaitungsmaschinen-Neuling,der sich seine erste Maschine zulegen will.

Auswahl:

GAMMA X-6FC
    PROS PRO S060 Electronic TX700
    Penta Premium Stringer 7600

Jemand Erfahrungen gemacht?

Die Tennis Peters Progressive hat leider 70Tage Lieferzeit.Lohnt sich das Warten?

Gruß Steven
    Talent ain´t enough
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2568

Ja!

Kommentar

• dodi
      Insider
      • 06.11.2007
      • 438

Habe ein halbes Jahr gewartet und es hat sich gelohnt.
      Bin super zufrieden!
      ------------------------------------
      TC Bayer Dormagen
      Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Du kannst aber auch die Gamma nehmen. Das sollte die gleiche Maschine sein. Die Pro's Pro kannst Du streichen, die ganzen Premium Stringer Teile sind vermutlich nicht besser als die Gamma Maschinen.
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• vikingcl
          Neuer Benutzer
          • 10.10.2012
          • 20

Sind schlechter als die gamma

Kommentar

• Slicer

Gamma ist baugleich mit der Peter's - kostet jedoch dort mehr, da die immer einen Saitentestset beilegen im Wert von X €
            Warten lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe die selbst auch gekauft nach langen Überlegungen hier

Kommentar

• bernado
              Forenjunky
              • 06.09.2006
              • 2568

Die Peters-Variante besitzt noch nicht die neueren Halterungen. Der Umstand rechtfertigt aber nicht den so viel höheren Preis bei Gamma.