Welche Maschine ist das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xmorromx
    Benutzer
    • 08.09.2013
    • 36

Brauche Hilfe Welche Maschine ist das?

Hallo,

ich bin ein totaler Neuling hier, da mir aber in den letzten Jahren der Schläger immer häufiger reißt und mir es jetzt als Student zu teuer wird, wollte ich mir eine eigene Maschine anschaffen. Da ich allerdings wie gesagt nur ein armer Student bin, habe ich mal bei ebay geschaut und folgendes Angebot gefunden:

Kennt einer diese Maschine oder kann mir sagen worauf ich achten sollte, für den Fall dass ich mir diese persönlich anschaue?

Der Verkäufer kennt leider weder Hersteller noch Modell!

Danke für eure Hilfe!
    Gruß Morrom
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Die Dinger gab es Anfang der 90er bei verschiedenen Versendern. Die Ein-Hebel-Zangen sind ziemlich schwer einzustellen und vor allem die Basis musste ich bei meiner damals ständig nachziehen - sehr nervig. Bei dem Alter, das die Maschine haben dürfte, würde ich die Finger weg lassen.

Kommentar

• xmorromx
      Benutzer
      • 08.09.2013
      • 36

okay danke!

kannst du mir denn vielleicht eine Empfehlung geben worauf ich achten soll?

Kommentar

• YBCO