Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
soviel leute haben die bestimmt nicht oder sind nicht hier im Forum oder haben nichts dazu geschrieben......ich hatte die 3000E bericht steht auch im Forum......von der Qualität ist sie gut .....ob natürlich die zangen und der zug noch gut sind weiß ich nicht.....
okay also sie ist auf jeden fall besser als die Pros Pro maschinen und für ca 300 € mit saiten im wert von 100€ und nem Mini SST gerät und ahle und starterzange und sowas keine fehlinvestition?
das ist eine gute Einstellung..........................aber tipp von mir ruf mal an bei Gamma an und frag ob sie nicht eine Vorführmaschine ,Ausstellungsstück da haben zu einem günstigen preis ????????
Kommentar