Besaitungsmaschine auf Rechnung/Ratenzahlung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Unvirtual
    Insider
    • 22.05.2013
    • 340

Besaitungsmaschine auf Rechnung/Ratenzahlung

Moin Leute,

da meine Maschine leider den Geist aufgegeben hat, kennt ihr nen Shop wo eine Maschine auch auf Rechnung oder am besten Raten bekommen kann? Kommt grade sehr ungelegen der Defekt...

Danke
  • rallimann
    Insider
    • 29.09.2011
    • 317

Wenn du ein "guter" Kunde bei den Shops bist, kannst du überall per Rechnung zahlen. (Geht mir zumindest so ) Nur, sorry, deine Frage hört sich nicht gerade danach an, als wenn du die Rechnung sofort bezahlen willst. Weil eigentlich ist ja kein großer Unterschied (vielleicht ein paar Tage) zwischen RG und paypal, Kreditkarte, etc. Normalerweise müßtest du mit Kreditkarte ja noch den längsten Zahlungszeitraum rausholen.

Shops die finanzieren, kenne ich nicht.

LG
    Head Gravity Tour
    Luxilon Alu Power
    Wilson Baiardo & Head Tuning Center
    Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• Unvirtual
      Insider
      • 22.05.2013
      • 340

Ok, danke für deine Antwort. Doch ich will meine Rechnung gerne bezahlen, bin als Selbstständiger von der Bonität eigentlich auch kein Problem bin nur bei keinem Shop "Stammkunde" und eine Kreditkarte besitze ich ehrlich gesagt nicht.

Kommentar

• Damentrainer

Bist du im Bereich Sport / Tennis selbstständig?
        In diesem Fall könnte doch für dich sogar interessant sein, eine Maschine zu leasen, oder?

Das macht natürlich nicht bei einer 500 Euro-Maschine so richtig sinn, aber bei einer etwas besseren vielleicht schon.

Kommentar

• Unvirtual
          Insider
          • 22.05.2013
          • 340

Hmm, nein selbstst. bin ich als Softwareentwickler aber ich besaite bei uns quasi für den ganzen Verein, daher wird es sowieso eine Maschine von 2000€ aufwärts werden...

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Du kannst doch einfach nen Kredit aufnehmen - momentan sind die Zinsen so niedrig, und Haie wie die von der Citi - äh - Targobank vergeben doch gerne Kleinkredite.
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Unvirtual
              Insider
              • 22.05.2013
              • 340

Ja klar, habe ich auch schon dran gedacht, aber erstens sind es nur zwei Wochen bis ich sie so oder so bezahlen kann und zweitens brauche ich halt dringend eine neue. Aber so wie es aussieht kann ich dank Lötkolben und ein bisschen Technikerfahrung meine doch wohl wieder fit machen! Das ist natürlich die bessere Lösung.

Wobei ich Leasen ja auch interessant finde...ne neue muss so oder so demnächst her.

Aber danke für eure Tipps!

Kommentar

Lädt...