Suche elektr. Bespannmaschine (auch gebraucht)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

Suche elektr. Bespannmaschine (auch gebraucht)

Hallo,

habe eine Pros Pro Maschine daheim (Hebelarm) denke aber über die Anschaffung einer guten elektrischen nach.

Will jetzt nicht unbedingt wieder ne Pros Pro, war nicht unzufrieden und für das Geld war sie sehr gut, aber hat eben doch so ihre Macken (man muss oft die Zangen nachstellen usw.)

Habt ihr da Vorschläge? Preis hätte ich zwischen800 u 1.400 € angesetzt, ist wohl zu optimistisch, aber vll habt ihr ja eine Idee. Habe im Netz nur direkt über Stringway eine gefunden und ein paar auf den üblichen Shop-Seiten.

Wie kommt man den überhaupt an eine Babolat oder Pacific Maschine? Die habe ich nirgends gefunden oder haben die fast nur Profi Besaiter?

Zu den Funktionen: die Maschine soll einfach eine gute Qualität haben/langlebig sein, einen konstanten Zug haben und eine schlägerfreundliche Fixierung. Schnellverschluss bei den Zangen wäre von Vorteil natürlich.

Brauche keine Memory Funktion oder Knotenfunktion (die 2 KG kann ich auch manuel hochdrücken...)

Danke für Eure Hilfe!
    Zuletzt geändert von nobody84; 06.10.2013, 16:57.
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26
  • redsub
    Postmaster
    • 12.04.2010
    • 258

Schaue mal nach Gamma progression II ELS.

1100€.

Kommentar

• oliver.thome
      Insider
      • 10.03.2010
      • 383

Hallo,

oder alternativ die CB-14 pro von Tennispro.

Die benutze ich schon seit 1 Jahr und bin damit sehr zufrieden.

Kommentar

• A:T:
        Postmaster
        • 21.05.2009
        • 274

PN!

Kommentar

• frank_gayer
          Experte
          • 29.07.2009
          • 952

Hallo,

ich erlaube mir mal mich anzuhängen. Habe auch im Tennisflohmarkt eine Anzeige gestartet.

Suche eine Markenmaschine elekktrisch mit Linearzug, kann gerne einige Jahre auf dem Buckel haben. Wer eine anbieten will soll sich bitte per PN melden. Danke
          Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• usachampi
            Neuer Benutzer
            • 06.11.2006
            • 2

Hallo,

mir geht es ähnlich, ich habe eine Eagnas plus 8000 kann diese auch empfehlen,

ABER:

wenn jmd. eine Wilson Baiardo gebraucht zu verkaufen hätte wäre ich definitiv an einer Nachricht interessiert.

Grüße

Kommentar

• frank_gayer
              Experte
              • 29.07.2009
              • 952

Wilson findest Du fast nicht als gebraucht, aber hier im Forum verkauft jemand eine Tecnifibre die sind ähnlich gut !
              Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• usachampi
                Neuer Benutzer
                • 06.11.2006
                • 2

Danke Frank,

ich schau mal ob ich die Maschine finde

Kommentar

• frank_gayer
                  Experte
                  • 29.07.2009
                  • 952

Zitat von frank_gayer
                  Hallo,

ich erlaube mir mal mich anzuhängen. Habe auch im Tennisflohmarkt eine Anzeige gestartet.

Suche eine Markenmaschine elekktrisch mit Linearzug, kann gerne einige Jahre auf dem Buckel haben. Wer eine anbieten will soll sich bitte per PN melden. Danke
                  Wurde fündig. Habe jetzt eine Babolat 2502, 15 Jahre alt, Top-Zustand. Danke an Helmut für alles.
                  Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

Lädt...