Hallo,
ich habe diesen Schläger zum besaiten hier und etwas Schwierigkeiten mit dem Besaitungsmuster. Hier mal die Erklärung von Prince da es noch keine offizielen Instruktionen gibt:
Anbei noch ein Bild des Schläger, speziell der Ösen für die Längssaiten. Wenn ich nach o.g. Anweisung besaite ist Öse 6 auch für eine Längssaite, das halte ich aber für sehr unrealistisch da 6 und 7 doch sehr eng zusammen sind.
Wer hat hier eine Idee ?
ich habe diesen Schläger zum besaiten hier und etwas Schwierigkeiten mit dem Besaitungsmuster. Hier mal die Erklärung von Prince da es noch keine offizielen Instruktionen gibt:
unter folgendem Link finden Sie die Besaitungsanleitung:
Die Esp Schläger sind hier noch nicht dabei, aber im Prinzip bespannen die sich wie die Tour 100 Serie oder der Rebel.
Ich fasse gerne nochmal in Kurzform zusammen:
1. Unsere Schläger bitte immer mit 4 Knoten besaiten.
2. Einzelsaite in den Mitte halbieren – eine Hälfte reicht immer für die Längssaiten die andere immer für die Quersaiten.
3. Längssaiten wie gewohnt besaiten. Die letzten Länssaiten sind durch kleine weiße Punkte an der Öse markiert.
4. Die Knoten der Längssaiten bitte an den Ösen mit der Markierung „Main tie off“ platzieren.
5. Für die Quersaiten nehmen Sie bitte die andere Hälfte der Einzelsaite.
6. Setzen Sie den Knoten oben am Rahmen bei der Öse „Start Knot“ – WICHTIG
7. Machen Sie die Quersaiten und beenden diese mit dem Knoten bei der Öse „tie off Cross“
Die Esp Schläger sind hier noch nicht dabei, aber im Prinzip bespannen die sich wie die Tour 100 Serie oder der Rebel.
Ich fasse gerne nochmal in Kurzform zusammen:
1. Unsere Schläger bitte immer mit 4 Knoten besaiten.
2. Einzelsaite in den Mitte halbieren – eine Hälfte reicht immer für die Längssaiten die andere immer für die Quersaiten.
3. Längssaiten wie gewohnt besaiten. Die letzten Länssaiten sind durch kleine weiße Punkte an der Öse markiert.
4. Die Knoten der Längssaiten bitte an den Ösen mit der Markierung „Main tie off“ platzieren.
5. Für die Quersaiten nehmen Sie bitte die andere Hälfte der Einzelsaite.
6. Setzen Sie den Knoten oben am Rahmen bei der Öse „Start Knot“ – WICHTIG
7. Machen Sie die Quersaiten und beenden diese mit dem Knoten bei der Öse „tie off Cross“
Wer hat hier eine Idee ?
Kommentar