Besaitungsneuling benötigt kleinen Rat. :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crossdrop
    Neuer Benutzer
    • 24.10.2013
    • 8

Tut mir leid, dass aufgrund meiner Frage hier so ein Konflikt entstanden ist.
    Nun ja ich habe mir von dem Thread und der Anfrage von Tennisman (der mich übrigens unvoreingenommen, kompetent, sachlich und absolut unaufdringlich beraten hat) eine gewisse Menge von Meinungen versprochen, die ich selbst gewichten kann und dann demnach mich entscheide. Schon allein, dass Tennisman von den Michal Chudek Support wusste und diesen unaufgefordert erwähnt hatte, war mir klar, dass mir jemand mit viel Erfahrungsschatz und Wissen sich die Mühe macht zu helfen.
    Die Beiträge hier ihm Forum waren meist total vorbeigeschossen und niemand hat sich da auf meine Bedürfnisse eingestellt. Jemand schläg mir eine Maschine von Victor vor, die nur bis 12kg reicht oder meinen finanziellen Mitteln nicht entspricht. Keiner ging auf die Discho ein. Mir wurden Maschinen empfohlen, nach denen ich nicht gefragt hatte. Da merkt man wirklich den Unterschied zu Tennisman.
    Als langjähriger User bei Badmintoncentral haben mir auch mehrere User, unabhängig von Tennisman, zur PS3600 geraten.
    Ich habe mir diverse Meinungen eingeholt, diese nach meinen Eindrücken gewichtet und bin für mich zu einem Entschluss gekommen.
    Tut mir leid, dass ich nicht nach dem ersten oder zweiten Post direkt eine Bestellung abschicke, weil User XY mir einen Rat gegeben hat. Schließlich bin ich derjenige dem das Geld schmerzt, somit ist es mir vielleicht wichtiger mehr Informationen zu bekommen, als kauf Artikel x.
    Natürlich hätte ich gerne die Gamma, noch lieber die Yonex Es5Pro, doch dies muss sich erst rentieren und aktuell ist nur ein limitiertes Budget vorhanden.

Nebenbei: Aufgrund der deftigen Ausdrucksweise und mancher Ansagen, weiß ich welche Aussagen ich wie zu beurteilen habe und ganz wichtig für den Betreiber hier, falls es ihn juckt, Ich werde niemanden dieses Forum empfehlen und mich auch nicht wieder einloggen. Tschüss.

Kommentar

• Fußfehler
      Postmaster
      • 03.06.2012
      • 216

Besaitungsneuling

Hallo,
      wieviel an Selbstbestädigung brauchst Du eigentlich noch? Die Entscheidung,
      welche Maschine und wie viel Du zahlst bleibt noch immer bei Dir. Machst hier
      einen unötigen Terror wegen so einer läpischen Besaitungsmaschine. Bist Du
      ein Mann ohne Eier?

Grüße Fußfehler

Kommentar

• schotte
        Experte
        • 18.12.2008
        • 732

ich glaube , obwohl ich nie einen persönlich angegriffen habe , sondern nur meine Meinung kund getan habe zu Vor - und Nachteilen einer Maschine.....und ich glaube ich kann mir ein urteil erlauben....von 250,00DM---------bis (als tester) ....5900,00€ hatte ich etwa 6 Maschinen mit Hebelarm und mit Linearspannzug und mit Rundzugspannzug.........und was er letztendlich kauft ist seine Sache....und wo auch....da hab ich ihm nichts zu gesagt....aber in Zukunft sollte man sich raushalten denn leider gibt es zuviele leute die zwar einen nicht gerade billigen Sport betreiben aber am liebsten für eine Maschine nichts ausgeben wollen.....

Kommentar

• Damentrainer

Also ich finde .... er hat mit Vielem recht.

Kommentar

Lädt...