Im großen und ganzen ja, wie gesagt, ist jetzt nicht gerade perfekt zu erkennen.
STRINGWAY ML 100 Erfahrungen
Einklappen
X
-
Kommentar
-
So Leute !! ,
nach 4 Std. Kampf habe ich es geschaft!!ich habe den Fuss auseinandergenommen und nochmal ganz fest zusammengeschraubt. Mir ist dann aufgefallen ,das bei einem Fuss dieser silberne Hacken nicht in das Aluminium reingepasst hat und deswegen es nicht gerade stand!!Ich habe den Haken biscchen nach innen gezogen damit er reinspringen kann.
Jetzt ist der kleine Produktionsfehler behoben den ich beim ersten zusammenschrauben nicht gesehen habe..Ist Wahnsinn ,das 3 mm den Fuss schon zum Gleichgewichtsverlust bringen konnen.
Also Maschine bleibt und Standfuss auch
Happy End
Danke fur eure Tipps!!Kommentar
-
Eigentlich ist alles doch ganz einfach: Du hast eine Maschine zugesandt bekommen, mit der Du -egal aus welchem Grund- nicht zufrieden bist.
Die verpackst Du wieder (hoffentlich hast Du die Originalverpackung noch, vereinfacht das ganze) und die Maschine geht retour an den Absender.
Ab einem Warenwert von 40,00 Euro muß der Verkäufer sogar die Retourgebühren übernehmen. Dann erhältst Du Dein Geld zurück und das war es.
Hast Du die Maschine in den Niederlanden bestellt und auch von dort zugeschickt bekommen? (Ich habe meine damals in D bei einem Internetshop bestellt und bekam sie aus den Niederlanden zugesandt) Aber eigentlich ist das auch egal, denn wenn die Seite auf deutsch ist, dann muß i.d.R. auch deutsches Recht angewandt werden.Kommentar
-
Eigentlich ist alles doch ganz einfach: Du hast eine Maschine zugesandt bekommen, mit der Du -egal aus welchem Grund- nicht zufrieden bist.
Die verpackst Du wieder (hoffentlich hast Du die Originalverpackung noch, vereinfacht das ganze) und die Maschine geht retour an den Absender.
Ab einem Warenwert von 40,00 Euro muß der Verkäufer sogar die Retourgebühren übernehmen. Dann erhältst Du Dein Geld zurück und das war es.
Hast Du die Maschine in den Niederlanden bestellt und auch von dort zugeschickt bekommen? (Ich habe meine damals in D bei einem Internetshop bestellt und bekam sie aus den Niederlanden zugesandt) Aber eigentlich ist das auch egal, denn wenn die Seite auf deutsch ist, dann muß i.d.R. auch deutsches Recht angewandt werden.Kommentar
-
Stringway
Hallo,
finde Deinen Kundendienst etwas von der schwächeren Seite, wenn Dir keine
Hilfe angeboten wird! Von meiner Sicht sind einfach zu viele Arbeitsschritte
von nöten, an dieser Maschine, ein Racket zu besaiten.
Wünsche Dir noch viel Spass mit Deiner BesaitungsmaschineKommentar
-
-
Stringway
Schlägerfixierung und Hebel zu Saitenspannung.
Für 10 Besaitungen in der Woche ist das System schon OK.
15 Besaitungen am Tag möchte ich damit nicht durchführen. Ist natürlich
Anschauungssache.
Ich Besaite auf einer Babolat Star 5, hatte eine Hebelmaschine zum Üben (Gamma)Zuletzt geändert von Fußfehler; 21.11.2013, 21:45.Kommentar
-
Wow , Babolat Star 5 ist mein Traum!wo hast du die gekauft?Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar