Hallo zusammen,
wollte euch mal fragen ,wie ihr reagieren wurdet beziehungsweise was ihr davon denkt ,
Habe seid paar Wochen eine Maschine der Firma XXXX und wollte sie etwas umrusten. Nach mehreren Emails mit der Geschaftsleitung habe ich die Maschine zur Firma geschickt und den Auftrag gegeben . Bevor ich die Maschine weggeschickt habe habe ich gleich das Geld uberwiesen und mehrere Tage fruher drauf hingewiesen um welches Teil es sich handelt. Seid der 1 Email bis zum Versand sind dann ca.7 Tage vergangen. Ich dachte am Anfang ,das meine Maschine am gleichen Tag umgebaut wird und sofort verschickt...leider wurde ich eines besseren belehrt. Die Maschine ist schon seid 6 Tage beim Hersteller und die warten auf das Teil !! Ich besaite ca. 2 Schlager am Tag fur Vereinsmitglieder und verliere langsam die Kunden..
Ich frage mich,wieso haben die mich nicht vorher informiert ,das sie das Teil nicht auf Lager haben? Nachdem ich eine Anfrage verschickt habe mit der frage wieso es so lange dauert , wurde mir arrogant mitgeteilt ,, wir sind keine Zauberer ''.
Findet ihr die vorgehensweise korrekt oder bin ich etwas zu Impulsiv ?
wollte euch mal fragen ,wie ihr reagieren wurdet beziehungsweise was ihr davon denkt ,
Habe seid paar Wochen eine Maschine der Firma XXXX und wollte sie etwas umrusten. Nach mehreren Emails mit der Geschaftsleitung habe ich die Maschine zur Firma geschickt und den Auftrag gegeben . Bevor ich die Maschine weggeschickt habe habe ich gleich das Geld uberwiesen und mehrere Tage fruher drauf hingewiesen um welches Teil es sich handelt. Seid der 1 Email bis zum Versand sind dann ca.7 Tage vergangen. Ich dachte am Anfang ,das meine Maschine am gleichen Tag umgebaut wird und sofort verschickt...leider wurde ich eines besseren belehrt. Die Maschine ist schon seid 6 Tage beim Hersteller und die warten auf das Teil !! Ich besaite ca. 2 Schlager am Tag fur Vereinsmitglieder und verliere langsam die Kunden..
Ich frage mich,wieso haben die mich nicht vorher informiert ,das sie das Teil nicht auf Lager haben? Nachdem ich eine Anfrage verschickt habe mit der frage wieso es so lange dauert , wurde mir arrogant mitgeteilt ,, wir sind keine Zauberer ''.
Findet ihr die vorgehensweise korrekt oder bin ich etwas zu Impulsiv ?
Kommentar