Vorgehensweise bei Firma XXXX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das wiederum wissen wir ja gar nicht, da wir den Händler nicht kennen. Vielleicht ist der Händler auch nur auf Erweiterungen von Maschinen spezialisiert...Kommentar
-
-
Diese Woche war abgesprochen,ich warte maximal noch 10 Tage,wenn sie dann nicht kommt , dann soll er die Maschine behalten und mir mein Geld zuruckgeben,weil auf so einen Kundenservice habe ich keine LustKommentar
-
Hhhm, wenn ich mir das so durchlese, scheinen Deine Ansprüche doch etwas weitgehend zu sein. Allerdings erwähnst Du auch nicht, was in den "mehreren Emails mit der Geschaftsleitung" abgesprochen wurde.
Wenn Du auf die Maschine tatsächlich zum Gelderwerb angewiesen bist, liegt es m.E. an Dir, vorher mit dem Händler das Vorgehen genau abzustimmen und auch seine Zustimmung zur termingenauen Umrüstung einzuholen.
Wenn ich als Taxifahrer eine Anhängerkupplung in mein Fzg. einbauen lassen möchte, möchte ich die Verweildauer in der Werkstatt natürlich auch möglichst kurz halten. Dann muß sich dort eine Person darum kümmern und mir die exakten Daten durchgeben. Und mein Auto gebe ich erst dann ab, wenn die Teile angekommen sind. Aber selbst dann kann es immer noch Überraschungen geben (Teile falsch oder defekt, Krankheit des Monteurs oder was weiß ich). Damit muß ich dann auch leben.
Ohne die weiteren Hintergründe zu kennen (bis auf den Rest von vor kurzem), solltest Du Dich freuen, wenn die Maschine binnen 14 Tagen wieder bei Dir ist. Rechnen würde ich aber eher mit drei Wochen.Kommentar
-
Habe mir eine Maschine ausgeliehen zum uberbrucken...eine Pro s Pro Challenger 2.....zumindest kann ich jetzt wieder die Arbeit aufnehmen und bin nicht mehr so unter druck,also kann ich mal gelassen noch warten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Drama hat der Matthias zum keinen Zeitpunkt gemacht, ich glaube das hast du missverstanden, er ist einfach erleichtert das er eine Ersatzmaschine bekommen hat was ich auch verstehen kann.Kommentar
-
Kommentar
-
@matthias1978
Ist das die Maschine mit dem Standfuss?Zuletzt geändert von howy; 13.12.2013, 00:09.Gruss,
Howy
Wenn man so etwas nicht im Vorfeld klärt, bzw. es dann nicht in direktem Kontakt mit dem Verkäufer klären kann, dann tut es mir leid.
Ich weiß nicht, ob es dann unbedingt notwendig ist, über das Forum hier bewusst eine Drohkulisse aufzubauen.
Ich kenne die Firma nicht, um die es geht ... auch nicht, ob es vielleicht Versäumnisse gab ..... aber eines steht auch fest:
Es gibt durchaus eine Art von Kunden, auf die kann man als Firma gerne verzichten.Kommentar
-
Leute, Leute. ..
Ich lese schon seit längerem was hier geschrieben wird und finde das Forum hier wenig hilfreichen wenn ihr euch nicht sachlich zum Thema äußert !
Ihr seid nur auf das provozieren ausgelegt und seid total unsympathisch, eigentlich komisch , weil die meisten deutschen sind eigentlich nette Menschen.
Ich hoffe ihr seid die Ausnahme hier .
Ihr seid diejenigen die hier ein Drama machen!!
Ihr seid eine Schande für dieses Forum und damit meine ich Personen die sich unter Nicknames wie Howy,Damentrainer Osmaniac verstecken!Kommentar
Kommentar