Vorgehensweise bei Firma XXXX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gox
    Insider
    • 11.04.2011
    • 337

Zitat von matthias1978
    Haha,
    uber deine Kommentare kann ich inzwischen nur lachen
    Ich wollte schon beim ersten Beitrag hinschreiben :
    " Bin gespannt was Osmanic interessantes zu berichten hat "
    Ich sehe du bist ein richtiger Fan von mir
    Er hat gesagt nachdenken, nicht hahaha, oder quataschen, nachdenken!...

Kommentar

• maciej
      Gesperrt
      • 02.10.2013
      • 8

Ich würde da auch nix mehr bestellen !
      Ich frage mich , wieso es hier soviele Leute gibt die provozieren wollen und sich nicht zum thema äußern sondern den Matthias angreifen?
      Zuletzt geändert von maciej; 12.12.2013, 15:28.

Kommentar

• Unvirtual
        Insider
        • 22.05.2013
        • 340

Zitat von schotte
        eigentlich schade.........aber der Händler hat auch andere Artikel die du brauchen könntest ,,,,,,,,,,Saiten....und so weiter.....nix keine einzige Bestellung würde der von mir bekommen...............................mir dreht sich der Magen um
        Das wiederum wissen wir ja gar nicht, da wir den Händler nicht kennen. Vielleicht ist der Händler auch nur auf Erweiterungen von Maschinen spezialisiert...

Kommentar

• matthias1978
          Gesperrt
          • 05.03.2010
          • 99

Wie lange soll ich noch warten eurer Meinung nach?

Kommentar

• Unvirtual
            Insider
            • 22.05.2013
            • 340

Das kommt drauf an, ob denn wenigstens ein ungefähres Lieferdatum abgesprochen war!? Ansonsten sollten die, wenn ich mich nicht täusche, locker 30 Tage Zeit haben, wobei ich vermute, dass es so lange nicht dauern wird.

Kommentar

• matthias1978
              Gesperrt
              • 05.03.2010
              • 99

Diese Woche war abgesprochen,ich warte maximal noch 10 Tage,wenn sie dann nicht kommt , dann soll er die Maschine behalten und mir mein Geld zuruckgeben,weil auf so einen Kundenservice habe ich keine Lust

Kommentar

• Unvirtual
                Insider
                • 22.05.2013
                • 340

Ok, wenn diese Woche schriftlich festgehalten wurde, dann solltest du dich darauf auch berufen. Ob du dadurch natürlich gleich die ganze Maschine zurückgeben kannst, sei dann mal dahingestellt.

Kommentar

• barneygumble
                  Postmaster
                  • 23.06.2011
                  • 149

Hhhm, wenn ich mir das so durchlese, scheinen Deine Ansprüche doch etwas weitgehend zu sein. Allerdings erwähnst Du auch nicht, was in den "mehreren Emails mit der Geschaftsleitung" abgesprochen wurde.

Wenn Du auf die Maschine tatsächlich zum Gelderwerb angewiesen bist, liegt es m.E. an Dir, vorher mit dem Händler das Vorgehen genau abzustimmen und auch seine Zustimmung zur termingenauen Umrüstung einzuholen.

Wenn ich als Taxifahrer eine Anhängerkupplung in mein Fzg. einbauen lassen möchte, möchte ich die Verweildauer in der Werkstatt natürlich auch möglichst kurz halten. Dann muß sich dort eine Person darum kümmern und mir die exakten Daten durchgeben. Und mein Auto gebe ich erst dann ab, wenn die Teile angekommen sind. Aber selbst dann kann es immer noch Überraschungen geben (Teile falsch oder defekt, Krankheit des Monteurs oder was weiß ich). Damit muß ich dann auch leben.

Ohne die weiteren Hintergründe zu kennen (bis auf den Rest von vor kurzem), solltest Du Dich freuen, wenn die Maschine binnen 14 Tagen wieder bei Dir ist. Rechnen würde ich aber eher mit drei Wochen.

Kommentar

• matthias1978
                    Gesperrt
                    • 05.03.2010
                    • 99

Habe mir eine Maschine ausgeliehen zum uberbrucken...eine Pro s Pro Challenger 2..... zumindest kann ich jetzt wieder die Arbeit aufnehmen und bin nicht mehr so unter druck,also kann ich mal gelassen noch warten.

Kommentar

• Unvirtual
                      Insider
                      • 22.05.2013
                      • 340

Zitat von matthias1978
                      Habe mir eine Maschine ausgeliehen zum uberbrucken...eine Pro s Pro Challenger 2..... zumindest kann ich jetzt wieder die Arbeit aufnehmen und bin nicht mehr so unter druck,also kann ich mal gelassen noch warten.
                      Sorry, aber so war das doch bisher bei jedem deiner Themen. Erst ein riesen Drama und dann ist alles plötzlich wieder ganz easy und locker..

Kommentar

• maciej
                        Gesperrt
                        • 02.10.2013
                        • 8

Zitat von Unvirtual
                        Sorry, aber so war das doch bisher bei jedem deiner Themen. Erst ein riesen Drama und dann ist alles plötzlich wieder ganz easy und locker..
                        Drama hat der Matthias zum keinen Zeitpunkt gemacht, ich glaube das hast du missverstanden, er ist einfach erleichtert das er eine Ersatzmaschine bekommen hat was ich auch verstehen kann.

Kommentar

• matthias1978
                          Gesperrt
                          • 05.03.2010
                          • 99

Zitat von maciej
                          Drama hat der Matthias zum keinen Zeitpunkt gemacht, ich glaube das hast du missverstanden, er ist einfach erleichtert das er eine Ersatzmaschine bekommen hat was ich auch verstehen kann.
                          Korrekt !

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8274

Zitat von barneygumble
                            Wenn Du auf die Maschine tatsächlich zum Gelderwerb angewiesen bist, liegt es m.E. an Dir, vorher mit dem Händler das Vorgehen genau abzustimmen und auch seine Zustimmung zur termingenauen Umrüstung einzuholen.
                            Mit Gewerbeschein und Anmeldung nehme ich an?!

@matthias1978
                            Ist das die Maschine mit dem Standfuss?
                            Zuletzt geändert von howy; 13.12.2013, 00:09.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von maciej
                              Was außer "Drama" machen ist es denn sonst, wenn man eine solche Kleinigkeit zwischen Kunden und Firma hier mit einem riesen Tamtam öffentlich macht?

Wenn man so etwas nicht im Vorfeld klärt, bzw. es dann nicht in direktem Kontakt mit dem Verkäufer klären kann, dann tut es mir leid.
                              Ich weiß nicht, ob es dann unbedingt notwendig ist, über das Forum hier bewusst eine Drohkulisse aufzubauen.

Ich kenne die Firma nicht, um die es geht ... auch nicht, ob es vielleicht Versäumnisse gab ..... aber eines steht auch fest:

Es gibt durchaus eine Art von Kunden, auf die kann man als Firma gerne verzichten.

Kommentar

• maciej
                                Gesperrt
                                • 02.10.2013
                                • 8

Leute, Leute. ..
                                Ich lese schon seit längerem was hier geschrieben wird und finde das Forum hier wenig hilfreichen wenn ihr euch nicht sachlich zum Thema äußert !
                                Ihr seid nur auf das provozieren ausgelegt und seid total unsympathisch, eigentlich komisch , weil die meisten deutschen sind eigentlich nette Menschen.
                                Ich hoffe ihr seid die Ausnahme hier .
                                Ihr seid diejenigen die hier ein Drama machen!!
                                Ihr seid eine Schande für dieses Forum und damit meine ich Personen die sich unter Nicknames wie Howy,Damentrainer Osmaniac verstecken!

Kommentar

Lädt...