TecnoPro PS Team MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heiko81
    Neuer Benutzer
    • 26.03.2014
    • 9

TecnoPro PS Team MP

Hallo, ich habe einen älteren Schläger den oben genannten zum bespannen erhalten. Ich kann von den Ösen her nicht genau sehen, welches Muster der hat! Kann mir jmd. Sagen ob der evtl 18 längs und 16 quer hat und wo der geknotet würde?
    Danke
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Im Shop von INTERSPORT findest du Tennisschläger ausgewählter Marken vom Fachhändler. ✔ Beliebte Marken ✔ Jetzt online bestellen!

Das sieht mir doch ganz nach der Ur-Mould des späteren Pure Drive aus. Der müsste 16x19 haben, beim Bespannen der LS jeweils die 7. Öse freilassen.
    Zuletzt geändert von LittleMac; 26.03.2014, 12:55.

Kommentar

• Heiko81
      Neuer Benutzer
      • 26.03.2014
      • 9

Ich habe hier das Problem, wenn ich 16x18 bespanne komme ich unten am Herz mit der quesrsaite raus, wo ich normal die Öse zum Knoten habe!? Wenn ich den oben geknotet habe an einer Längsseite und diese Saite dann nach unten fahre, ist dort nicht die Öse wo ich die Saite dürchführen könnte, die ist da um eins versetzt und ist somit eine Öse, wo ich mit der letzten quesrsaite raus komme! Geht das überhaupt mit 2 knoten?

Kommentar

• Heiko81
        Neuer Benutzer
        • 26.03.2014
        • 9

Also ich habe definitiv 8 saitenpaare im herz

Kommentar

• Heiko81
          Neuer Benutzer
          • 26.03.2014
          • 9

4 saitenpaare, ich ziehe vom Kopf her ein

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Dann wird's vielleicht der hier sein:

TecnoPro_Tennis_Schlaeger_PS_Team_MP: Online-Shop von Sporthaus Höss. Sportartikel und Sportzubehör für viele Sportarten zu fairen Preisen! Deuter

oben und unten 1-6, 8, 10 - wenn ich das richtig sehe.

OT: Besaitungsempfehlung 28-30 Kilo - fehlt nur noch der Link zum nächsten Arzt.
            Die UVP ist auch cool. Mit einer guten Saite verdreifachst Du da den Zeitwert des Schlägers.

Kommentar

• Heiko81
              Neuer Benutzer
              • 26.03.2014
              • 9

Jupp der ist es! Aber da ich beim besaiten ja kein Vollprofi bin, ich hab die dicke Öse unten bei der 7 und da kommt meine letzte quer raus! Oben ist es kein Problem beim knoten! Hab leider die Keule heute nicht bei mir! Also die knotenöse liegt hier nicht ab der selben Längssaite

Kommentar

• Heiko81
                Neuer Benutzer
                • 26.03.2014
                • 9

So, es ist also ein Muster 16x19.
                Hab mal Fotos gemacht, wo ich die letzte Längs geknotet hab und wo die letzte Quer raus kommen würde...leider in der Knotenöse
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Heiko81
                  Neuer Benutzer
                  • 26.03.2014
                  • 9

Also der Schluss kann ja net sein, meiner Meinung nach ist die knotenöse unten falsch! Weiß keinen Rat mehr! Würde around The World was helfen?

Kommentar

Lädt...