Messgeräte für Saitenhärte/DT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friederich

Wir arbeiten beim Mercedes Cup jedes Jahr mit dem ERT300 - so haben wir ständig die Kontrolle darüber, ob wirklich alles stimmt mit dem frisch bespannten Schläger übers ganze Turnier hinweg.

Kommentar

• MC1986
      Experte
      • 16.10.2013
      • 675

@littlemac

Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich lass mich einfach überraschen ;-) werde das schon hinbekommen.

@friederich

Danke. Denke das werde ich so auch machen.
      Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
      Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
      Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• detomaso
        Experte
        • 04.02.2014
        • 582

Wichtig ist, dass Du Dich mit Deiner Unterstützung auf einen gemeinsamen Standard verständigst. Wenn zwei gleiche Maschinen zum Einsatz kommen, ist das mit Sicherheit auch kein Nachteil. Und noch ein Tipp am Rande: Cash ist fesch! Da kommen doch immer wieder Spieler, die graaaaad kein Geld einstecken haben- das bekommst Du auch nach Jahren nicht mehr Viel Erfolg!

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von detomaso
          Und noch ein Tipp am Rande: Cash ist fesch! Da kommen doch immer wieder Spieler, die graaaaad kein Geld einstecken haben- das bekommst Du auch nach Jahren nicht mehr
          Beste Variante: Die Saitenrolle einbehalten, bis er bezahlt hat. Da hatte ich z. B. mal den "Tausch" von einer nicht bezahlten Besaitung gegen ca. 120m RPM Blast.

Kommentar

Lädt...