Erste eigene Maschine (Hebelarm ~500€)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yharzu
    Postmaster
    • 09.07.2013
    • 105

ok, cool. Das wäre ja ziemlich genau der Preis der Gamma Maschninen die ich rausgesucht hatte. Und du sagst die T50 ist im Vergleich hochwertiger, ja?

Kommentar

• Tennisman
      Neuer Benutzer
      • 18.12.2024
      • 2

Du machst bei beiden nichts falsch, die sind beide sehr hochwertig.

Kommentar

• Phoenix1984
        Benutzer
        • 07.07.2014
        • 63

Ich bin mal auf die Bilder gespannt!

Kommentar

• yharzu
          Postmaster
          • 09.07.2013
          • 105

Zitat von Phoenix1984
          Ich bin mal auf die Bilder gespannt!
          Ich auch!

Ich finde irgendwie sehen die Mounts bei der Gamma "besser" aus. Generell sieht das Einspannsystem und eigentlich die ganze Maschine (Gamma) etwas stabiler aus. Dafür sehen die Zangen bei der T50 echt gut aus... Und wenn das echt so nen Untershied macht... hmm... sehr schwierig!

Kommentar

• Phoenix1984
            Benutzer
            • 07.07.2014
            • 63

Ja ich bin froh das ich meine Maschine schon habe und mich jetzt nicht entscheiden muss, da mir meine Maschine die nächsten Jahre halten soll.

Kommentar

• bernado
              Forenjunky
              • 06.09.2006
              • 2567

Man muss mit den Mounts arbeiten, bevor man wirklich weiß, wie es läuft. Aber diejenigen dieser Maschine machen auch einen guten Eindruck. Sehr viele teure Maschinen sind mit solchen Halterungen ausgerüstet.

Kommentar

• bernado
                Forenjunky
                • 06.09.2006
                • 2567

Was mich auf der Homepage von Tennisman nun wirklich gestört hat, ist die Angabe, die Maschine sei nun von 550.- Euro auf 489 reduziert. Da die Maschine eigentlich noch gar nicht auf dem Markt war und nun erst neu angeboten wird, kommt mir solch eine Angabe wie Bauernfängerei vor und ist eigentlich unter Niveau!

Kommentar

• Tennisman
                  Neuer Benutzer
                  • 18.12.2024
                  • 2

Zitat von bernado
                  Was mich auf der Homepage von Tennisman nun wirklich gestört hat, ist die Angabe, die Maschine sei nun von 550.- Euro auf 489 reduziert. Da die Maschine eigentlich noch gar nicht auf dem Markt war und nun erst neu angeboten wird, kommt mir solch eine Angabe wie Bauernfängerei vor und ist eigentlich unter Niveau!
                  Das ist ganz einfach. Das sind die Unverbindlichen Preisempfehlungen. Im Ausland werden Maschinen von den Händler wahrscheinlich sogar mit diesen Preisen verkauft werden.

Es gibt wie bei jedem Artikel der auf den Markt kommt eine Preisliste mit UVP´s.

Wenn ich dort z.B. an Tennisschläger denke habe ich so gut wie noch nie einen Schläger gesehen der z.B. eine UVP von 229,- Euro hat und dann auch für 229,- Euro von den Händlern verkauft wird und das ist dann auch keine Bauernfängerei.

Wie gesagt bei den Händlern im Ausland welche eine geringere Gewinnspanne haben (es kommen dort ja auch noch die Versandkosten dazu in dieser Länder) werden die Maschinen wahrscheinlich zu diesem Preis oder knapp darunter verkauft.

In ca. einer Woche sind die Bilder und Beschreibungen Online und evtl. auch die Homepage auf der dann nach und nach zu sehen ist welche Händler die Maschinen verkaufen. Bei allen Maschinen sind auch flying clamps für Badminton, Werkzeug wie Ahle + Badmintonahle, Zange, Saitenschneider, Ersatzteile wie Freilauffeder usw dabei. Da die Standardzangen auch für Badminton gehen können alle Maschinen für Tennis, Squash und Badminton genutzt werden ohne irgend etwas dazu kaufen zu müssen.

Kommentar

• bernado
                    Forenjunky
                    • 06.09.2006
                    • 2567

Gut, dann entschuldige ich mich für den Begriff "Bauernfängerei"!

Kommentar

• cskmuenchen
                      Insider
                      • 02.05.2011
                      • 486

Hallo,

Hätte eine gamma 602 FC mit den neuen Mounts abzugeben. Bei Interesse PM.

Lg

Kommentar

• smith1212
                        Postmaster
                        • 12.02.2009
                        • 225

Gibt es die Idee der Gamma v-mounts auch von Signum Pro oder sind die V-mounts kompatibel? Sieht ja echt praktisch aus.

Kommentar

• yharzu
                          Postmaster
                          • 09.07.2013
                          • 105

mittlerweile sind ja die bilder der superstringer maschinen raus. sehen schon echt nett aus!
                          aber die beschreibung ist irgendwie etwas nichtssagend. Vor allem ist mir, wie so oft, absolut nicht klar wo der unterschied der verschiedenen versionen liegt. T40/T50 sehen für mich komplett gleich aus.

So eine schwere Entscheidung....

Kommentar

• Tennisman
                            Neuer Benutzer
                            • 18.12.2024
                            • 2

Zitat von yharzu
                            mittlerweile sind ja die bilder der superstringer maschinen raus. sehen schon echt nett aus!
                            aber die beschreibung ist irgendwie etwas nichtssagend. Vor allem ist mir, wie so oft, absolut nicht klar wo der unterschied der verschiedenen versionen liegt. T40/T50 sehen für mich komplett gleich aus.

So eine schwere Entscheidung....
                            Die Beschreibungen kommen nächste Woche, dort steht dann genau welche mit normalen Zangenunterteilen ist, weilche halbautomatischen, was die Unterschiede sind, welches Werkzeug mit dabei ist usw.

Wer das Vorab wissen will bekommt die Infos von mir immer telef. oder per e-mail

Kommentar

• yharzu
                              Postmaster
                              • 09.07.2013
                              • 105

Zitat von Tennisman
                              Die Beschreibungen kommen nächste Woche, dort steht dann genau welche mit normalen Zangenunterteilen ist, weilche halbautomatischen, was die Unterschiede sind, welches Werkzeug mit dabei ist usw.

Wer das Vorab wissen will bekommt die Infos von mir immer telef. oder per e-mail
                              alles klar, verstehe.
                              Danke!

Kommentar

• Burton
                                Neuer Benutzer
                                • 10.08.2014
                                • 3

Hallo Tenisman,
                                habe Dir am Montag eine Mail bzgl. Gamma und Superstringer geschickt.
                                Ich möchte nicht drängeln, will aber eigentlich noch in dieser Woche bestellen und warte daher etwas unruhig auf Antwort

Wäre lieb, wenn Du Dich meldest.

Danke und viele Grüße
                                Burton

Kommentar

Lädt...