Zeigt eure Besaitungsecke her!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aesthetiker
    Insider
    • 07.07.2013
    • 355

Zeigt eure Besaitungsecke her!

Zeigt doch mal eure Besaitungsecke her!
    Wie seit ihr eingerichtet etc. Eure Maschine und alles was dazu gehört.

Manche bauen sich ja so eine kleine Station zum Balance vermessen etc. Habt ihr sowas auch?

Ich mach mal den Anfang...

Maschine: Signum Pro S-5000

Ich hab das ganze in meinen Hobbyraum gepackt. Hier wachse ich im Winter meine Ski oder Snowboards, darum liegt hier auch ein Kunstrasenteppich aus. Die Eckbank und der Tisch stammen von unserer alten Küche. Dort trinken wir im Winter neben dem Wachsen das ein oder andere Bierchen mit den Kumpels

Dazu kamen jetzt die Besaitungssachen. Rollen habe ich auf eine Gewindestange gepackt und das ganze auf ein Vorhangestell gepackt von Ikea.
    In dem kleinen Schubfach das über der Maschine hängt, befinden sich PowerPads, ISOband, Dämpfer, Blei etc.
    Angehängte Dateien
    ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
    -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg
  • Essotiger
    Benutzer
    • 26.07.2014
    • 73

Die Montagewinkel für die "Handtuchregalböden" faszinieren mich da aber schon!

Kommentar

• detomaso
      Experte
      • 04.02.2014
      • 582

Ich finde Dein Besaitungsstüberl ganz harmonisch. Den Pacific Aufkleber auf der Signum Maschine find ich auch ganz nett. Nur die Schablonenstifte stehen bei mir anders herum, dass sie nicht austrocknen. Auf alle Fälle hast schönes helles Licht zum Besaiten und das kann nicht schaden- da steh ich noch hinten nach- wird aber bald geändert. Werd auch in Bälde ein Foto rein stellen.

Kommentar

• XtremeOverload
        Neuer Benutzer
        • 15.08.2013
        • 5

@Aesthetiker: Dein zweites Hobby ist wohl auch Autopflege wenn ich mir deine Sammlung von Mikrofasertücher (Schätze mal von Lupus) ansehe.

Entschuldigung wegen Offtopic.

mfg Jürgen

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von detomaso
          Den Pacific Aufkleber auf der Signum Maschine find ich auch ganz nett.
          Ich glaube das ist kein Pacific-Aufkleber, sondern das Logo von den Grips, die dahiter hängen
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• MC1986
            Experte
            • 16.10.2013
            • 675

meine Maschine steht momentan noch bei mir im Wohnzimmer wird aber bald umziehen, da ich etwas mehr platz benötige und so werde ich mir im Keller einen kleinen Raum mit Maschine und allem was ich benötige bauen.

bei mir ist dann auch eine tunigecke geplant ;-)

bildet werden folgen, sobald ich fertig bin.

@detomaso
            bekommst du es hin, dass deine weiße Farbe länger hält wie einmal benutzen? ich habe sie immer auf dem kopf stehen und trotzdem ist nach einem mal die spitze so vertrocknet, dass ich kaum noch was rausbekomme.
            Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
            Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
            Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von MC1986
              @detomaso
              bekommst du es hin, dass deine weiße Farbe länger hält wie einmal benutzen? ich habe sie immer auf dem kopf stehen und trotzdem ist nach einem mal die spitze so vertrocknet, dass ich kaum noch was rausbekomme.
              Da kann ich nur - ebenso für silber - den Edding 8700 empfehlen. Bislang das Beste, was ich in diesen Farben in den Händen und auf der Saite hatte. Und vor allem trocknet er nicht ein. Gibt's übrigens auch in Gold.
              Und für alle, die gerne auch ein rotes Logo auf schwarzer Saite haben möchten, empfehle ich den Soultip Squeeze Empty Marker (22mm) von On The Run in Verbindung mit der passenden Soultip Paint in "blazing red". Da gibt es dann auch noch eine Reihe anderer schöner Farben - ich benutze das Zeug seit über drei Jahren.

Ach ja: sorry für das OT.

Kommentar

• Schwelli
                Veteran
                • 17.06.2008
                • 1023

Zitat von LittleMac
                Da kann ich nur - ebenso für silber - den Edding 8700 empfehlen. Bislang das Beste, was ich in diesen Farben in den Händen und auf der Saite hatte. Und vor allem trocknet er nicht ein. Gibt's übrigens auch in Gold.
                Und für alle, die gerne auch ein rotes Logo auf schwarzer Saite haben möchten, empfehle ich den Soultip Squeeze Empty Marker (22mm) von On The Run in Verbindung mit der passenden Soultip Paint in "blazing red". Da gibt es dann auch noch eine Reihe anderer schöner Farben - ich benutze das Zeug seit über drei Jahren.

Ach ja: sorry für das OT.
                Nee, nix sorry sondern: DANKE FÜR DEN TIPP!
                http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von Schwelli
                  Nee, nix sorry sondern: DANKE FÜR DEN TIPP!
                  Na dann gebe ich doch gleich noch die (oder eine) Bezugsquelle preis:
                  graffitiboxshop.de

Kommentar

• Phoenix1984
                    Benutzer
                    • 07.07.2014
                    • 63

Hier meine Ecke
                    Gruss
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Fußfehler
                      Postmaster
                      • 03.06.2012
                      • 216

Besaitungsecke

Hier meine Besaitungsecke mit Prince 6000
                      Zuletzt geändert von Fußfehler; 25.05.2015, 08:38.

Kommentar

• Phoenix1984
                        Benutzer
                        • 07.07.2014
                        • 63

nice nice

Kommentar

• Aesthetiker
                          Insider
                          • 07.07.2013
                          • 355

Zitat von XtremeOverload
                          @Aesthetiker: Dein zweites Hobby ist wohl auch Autopflege wenn ich mir deine Sammlung von Mikrofasertücher (Schätze mal von Lupus) ansehe.

Entschuldigung wegen Offtopic.

mfg Jürgen
                          ooooooooohh jaaa
                          Links daneben befinden sich noch 5 Regalfächer mit der exzenter und diversen Produkten.

Schönen Maschinen habt ihr da :O
                          ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
                          -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• Marquis
                            Postmaster
                            • 12.12.2014
                            • 208

Zitat von Aesthetiker
                            Zeigt doch mal eure Besaitungsecke her!
                            Wie seit ihr eingerichtet etc. Eure Maschine und alles was dazu gehört.

Manche bauen sich ja so eine kleine Station zum Balance vermessen etc. Habt ihr sowas auch?

Ich mach mal den Anfang...

Maschine: Signum Pro S-5000

Ich hab das ganze in meinen Hobbyraum gepackt. Hier wachse ich im Winter meine Ski oder Snowboards, darum liegt hier auch ein Kunstrasenteppich aus. Die Eckbank und der Tisch stammen von unserer alten Küche. Dort trinken wir im Winter neben dem Wachsen das ein oder andere Bierchen mit den Kumpels

Dazu kamen jetzt die Besaitungssachen. Rollen habe ich auf eine Gewindestange gepackt und das ganze auf ein Vorhangestell gepackt von Ikea.
                            In dem kleinen Schubfach das über der Maschine hängt, befinden sich PowerPads, ISOband, Dämpfer, Blei etc.
                            Mir fällt zuallererst mal das Boys Noize Poster auf
                            I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

Lädt...