Stringway Service

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlfaChris
    Experte
    • 28.01.2008
    • 573

    Stringway Service

    Hi Kollegen!

    Habe seit fast 4 Jahren eine Stringway ML-100 und bin sehr zufrieden damit.

    Vor einer Woche ist mir der Feststellhebel bei einer der Zangen abgebrochen. Wahrscheinlich war das auch etwas mein Fehler. Ich schätze, der war nicht ganz hineingedreht und zudem hatte ich die Zangenhalterung etwas zu fest eingestellt. Anyway. Hebel Kaputt. Aufnahme des Hebels auch, dass das abgebrochene Stück steckengeblieben ist.

    E-Mail an Stringway (Fred) direkt geschrieben mit was passiert ist und mit der Frage, ob man die Teile einzeln bekommen kann und was das kostet.

    Antwort: Ich schicks Dir morgen los. Kostet gar nichts.

    Cool, oder? 2 Tage drauf waren die Ersatzteile da. Auf alle Fragen wegen Einbau etc. hat er innerhalb weniger Stunden genantwortet.

    Da kann ich nur sagen: Daumen hoch!!
    LG, Chris
    _________________________________________________________________
    Faves: Federer, Zverev, Struff
    Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire
  • detomaso
    Experte
    • 04.02.2014
    • 582

    #2
    Ich kann zu Stringway nichts sagen, aber was ich von Dir lese ist aller Ehren wert.

    Kommentar

    • gox
      Insider
      • 11.04.2011
      • 337

      #3
      Habe auch gute Erfahrungen mit Fred. Selbst aus dem Urlaub infomriert er einen über den Stand der Dinge, Top!

      Kommentar

      Lädt...