Babolat Besaitungsmaschinen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • playertennis1059
    Neuer Benutzer
    • 08.10.2014
    • 19

könnt ihr mir eine gute, zuverlässige ,exakte und langlebige Maschine empfehlen welche automatisch ist und ca. 1000-1500 € kostet? wäre nett

Kommentar

• playertennis1059
      Neuer Benutzer
      • 08.10.2014
      • 19

Zitat von Bronx89
      Ich besaite aktuell auf einer Prince 6000

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      die prince 6000 ist mir momentn ein bisschen zu teuer

Kommentar

• Bronx89
        Insider
        • 24.10.2013
        • 372

Ich kann dir nur die Signum Pro S-6500 empfehlen die hatte ich vor der Prince, auf diese noch Gamma Zangen montieren und du hast einen vernünftige Maschine.

Ich kann leider nichts zu Gamma Maschinen sagen da ich dieses selbst noch nicht hatte aber ich denke auch hier kann man gewiss zuschlagen.

Mir persönlich war der lineare Zug wichtig deswegen die Signum.

Kommentar

• playertennis1059
          Neuer Benutzer
          • 08.10.2014
          • 19

Taugen die original Zangen denn nichts? Die Maschine an sich hört sich ja gut an

Kommentar

• Bronx89
            Insider
            • 24.10.2013
            • 372

Zangen halten sehr gut das einzige Problem das ich mit den Zangen hatten war das sie sehr klobig sind und ich oft schlecht zum Rahmen kam

Kommentar

• playertennis1059
              Neuer Benutzer
              • 08.10.2014
              • 19

Ok werd ich dann ja sehen. Danke erstmal @bronx89 für die Hilfe werde sie sicherlich annehmen. Mit den Zangen muss ich mal gucken ob es klappt bei meinem besaitungsbild. Gut an der signum ist auch das sie ein Set aus Zubehör und 200m Rolle hyperion beinhaltet.

Kommentar

• Fußfehler
                Postmaster
                • 03.06.2012
                • 216

Besaitungsmaschine

Hallo,
                siehe Dir mal die Superstringer T60 Black Edition bei www.Tennisman.de an.
                Wisemotor, Rahmen-Schnellfixierung und Automaticzangen.
                Beratung 1A.

Kommentar

• Bronx89
                  Insider
                  • 24.10.2013
                  • 372

Also wenn die Qualität stimmt würde ich dir auch zur Superstringer raten mit den ganzen Extras. Alleine schon die Automatikzangen sind ein Hit und die Schnellfixierung ist auch sehr hilfreich.

Nur leider kann ich hier auch nichts zur Qualität sagen da ich sie nicht kenne aber vl gibt's ja Leute die sowas schon haben und können mal kurz ein paar Worte drüber schreiben

Kommentar

• Aesthetiker
                    Insider
                    • 07.07.2013
                    • 355

Da muss ich bronx89 recht geben. Die Zangen sind etwas groß, das hab ich mir bei meiner signum s5000 auch schon gedacht.

Aber so kann ich Signum nur weiter empfehlen. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.
                    Würde mich spontan sofort für die S6500 entscheiden.

Die Zangen kann man tauschen und eventuell passen vielleicht sogar die halbautomatischen von superstringer wer es braucht.
                    Zuletzt geändert von Aesthetiker; 12.10.2014, 22:58.
                    ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
                    -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• Bronx89
                      Insider
                      • 24.10.2013
                      • 372

Die von der Superstringer sind Vollautomatisch soll heißen du lässt die Zange in die Basis fallen und die Basis löst sich.

Kommentar

• playertennis1059
                        Neuer Benutzer
                        • 08.10.2014
                        • 19

Aber kann man die vollautomatischen von Superstringer auch in die signum pro 6500 einbauen das wäre optimal

Kommentar

• Bronx89
                          Insider
                          • 24.10.2013
                          • 372

Nein da die Basis der Signum zum verschrauben ist du musstest das ganze schienensystem tauschen

Ich würde dir die Superstringer raten mit den ganzen Feature was die hat, vorallem wenn da auch ein Wise verbaut ist.

Kommentar

• playertennis1059
                            Neuer Benutzer
                            • 08.10.2014
                            • 19

Hmm irgendwie find ich die signum pro besser. Deshalb werd ich erstmal mit den Zangen schauen

Kommentar

• Decky
                              Forenjunky
                              • 01.04.2009
                              • 2000

Folgendes über die Babolat Star5.
                              Hier in Tartu /Estland , beschwert sich der Bespanner das an mehreren Schlägern seine Bespannungen an Ramen reisen und nicht in der Mitte.

BABOLAT nimmt doch Diamantbeschichtug , statt nur Stahl.

Er benutzt das Diabolo , trotzdem hinterlassen die Spannbacken gute abdrücke.
                              Abhilfe .....
                              Er muss dei den Längstsaiten 2x ums Diabolo umwickeln , dan wird die Saite übedehnung minimiert.

PACIFIC ist the Best !

Man bekommt auch eine Prince für 4800 € mit Pro's Pro Zangen.
                              Gel ihr Spezialisten.
                              Eine gebrauchte Pacific 600 hätte 100 mal gereicht.

PS.: Mein bester Tester steht in der zweiten Runde eines Futures Freunde. Ihr kennt den Burschi !
                              LG von Decky
                              Zuletzt geändert von Decky; 28.10.2014, 19:30.
                              Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Fußfehler
                                Postmaster
                                • 03.06.2012
                                • 216

Besaitete auch auf einer Star 5, welche zu einigen Saitenrisse beim Besaitungsvorgang
                                (Saiten um 1,20 mm) neigte. Das ganze Problem lag an den Klemmbacken zur Zugein-
                                richtung (keine Diamantbeschichtung, richtig Stellung). Abhilfe - Zugeinheit von Babolat ausgetauscht - Problem behoben. Überdehnung ????
                                Des weitern habe ich noch keine Prince-Besaitungsmaschine mit Pro's Pro-Zangen gesehen, maximal bei einer Fälschung aus China !
                                Eine Feststellung an den über drüber Ducky oder Decky ?

Kommentar

Lädt...