Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich kann dir nur die Signum Pro S-6500 empfehlen die hatte ich vor der Prince, auf diese noch Gamma Zangen montieren und du hast einen vernünftige Maschine.
Ich kann leider nichts zu Gamma Maschinen sagen da ich dieses selbst noch nicht hatte aber ich denke auch hier kann man gewiss zuschlagen.
Mir persönlich war der lineare Zug wichtig deswegen die Signum.
Ok werd ich dann ja sehen. Danke erstmal @bronx89 für die Hilfe werde sie sicherlich annehmen. Mit den Zangen muss ich mal gucken ob es klappt bei meinem besaitungsbild. Gut an der signum ist auch das sie ein Set aus Zubehör und 200m Rolle hyperion beinhaltet.
Also wenn die Qualität stimmt würde ich dir auch zur Superstringer raten mit den ganzen Extras. Alleine schon die Automatikzangen sind ein Hit und die Schnellfixierung ist auch sehr hilfreich.
Nur leider kann ich hier auch nichts zur Qualität sagen da ich sie nicht kenne aber vl gibt's ja Leute die sowas schon haben und können mal kurz ein paar Worte drüber schreiben
Folgendes über die Babolat Star5.
Hier in Tartu /Estland , beschwert sich der Bespanner das an mehreren Schlägern seine Bespannungen an Ramen reisen und nicht in der Mitte.
BABOLAT nimmt doch Diamantbeschichtug , statt nur Stahl.
Er benutzt das Diabolo , trotzdem hinterlassen die Spannbacken gute abdrücke.
Abhilfe .....
Er muss dei den Längstsaiten 2x ums Diabolo umwickeln , dan wird die Saite übedehnung minimiert.
PACIFIC ist the Best !
Man bekommt auch eine Prince für 4800 € mit Pro's Pro Zangen.
Gel ihr Spezialisten.
Eine gebrauchte Pacific 600 hätte 100 mal gereicht.
PS.: Mein bester Tester steht in der zweiten Runde eines Futures Freunde. Ihr kennt den Burschi !
LG von Decky
Besaitete auch auf einer Star 5, welche zu einigen Saitenrisse beim Besaitungsvorgang
(Saiten um 1,20 mm) neigte. Das ganze Problem lag an den Klemmbacken zur Zugein-
richtung (keine Diamantbeschichtung, richtig Stellung). Abhilfe - Zugeinheit von Babolat ausgetauscht - Problem behoben. Überdehnung ????
Des weitern habe ich noch keine Prince-Besaitungsmaschine mit Pro's Pro-Zangen gesehen, maximal bei einer Fälschung aus China !
Eine Feststellung an den über drüber Ducky oder Decky ?
Kommentar