Sagt alles aus !
Babolat Besaitungsmaschinen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bastelst du in der 1. Liga immer noch die Nagelfeile an deine Zangen?
Kommentar
-
was kostet eigentlich die String tronic 600 wenn man die neu kauft, hab letztens über ebay eine gesehen die für knapp 500€ übern Tisch ging. Die hatte wenige Schläger auf dem Buckel.3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an michKommentar
-
@ Fußfehler machen Tennisspieler, hier bist du einer !
@ Nkster
Auf jeden fall kostet eine heutige neue Nachfolgerin von Pacific nicht wenig.
Die 600 sind an die 20 Jahr alt. Ich habe meine zwei auch über ebay für zusammen 1000€
bekommen und beide mit Orig. Pacific Tisch.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Jetzt kommt's mit erst du wolltest einen April Scherz machen bist nur leider zu spät dran im Oktober... Das ist jetzt nicht dein ernst das du eine Maschine wie die Pacific 600 mit der Prince 6000 vergleichst, dass einzige was hier ähnlich ist sind der Anfangsbuchstabe P und die Zahl 600 aber ab dann reden wir hier von anderen Welten.
Sorry aber du bist echt ein Komiker
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkKommentar
-
Ich vergleiche nicht , Pacific 600 ist besser !
Nur mit gleichen Zangen wie bei Pacific ist deine Princesin besser OK !
Warum ist deine Prince 6000 Schrot in der 1. Liga mit den scheiß Zangen ????????
Weil die Saiten durchrutschen du Eigentumsverliebter !
Du bist nicht der einzige der auf die Fresse geflogen ist wegen falsche Beratung !Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Also mein lieber Decky, so sehr ich Dich ja schätze, aber Du solltest mal ein klein wenig den Fuß vom Gas nehmen. Ich weiß ja nicht, wie das im Serbischen ist. Aber im Deutschen gibt es einen kleinen, aber doch entscheidenden Unterschied zwischen "Ich finde, dass ist so." und "Das ist so!" Mit Ersterem tust Du Deine persönliche Meinung kund. Mit Letzterem stellst Du Deine Meinung als Tatsache hin und zeigst damit Deine Intoleranz gegenüber anderen Meinungen. Und Toleranz ist in meinen Augen eine sehr wichtige Charaktereigenschaft. Das Wort "Toleranz" kommt meines Wissens übrigens aus dem Lateinischen "tolerare" und bedeutet so viel wie "ertragen". Ich z. B. toleriere (also ertrage - und das muss man in diesem Fall sehr wörtlich nehmen) ja auch Deine Pamphlete, die Du hier über meine seit dreieinhalb Jahren sehr erfolgreich und zuverlässig im Einsatz befindliche Maschine ablässt. Die hat übrigens auch schon bei genau dem Future vollkommen unbeanstandet ihren Dienst getan, bei dem Du im Einsatz bist, seit ich es nicht mehr machen kann. Übrigens: Überlingen ist ein wunderschönes Turnier - aber die "1. Liga" ist das noch lange nicht.
Und noch was: Ein Bekannter von mir hat im August eine Woche zusammen mit mir bei einem Turnier besaitet - auf einer Prince 6000. Er war so begeistert von der Maschine, dass er seine Pacific 600 vertickt und sich bei Prince die Maschine bestellt hat. Er hat seine Entscheidung bis heute keine Sekunde bereut. Du kannst dies nun als Blödsinn abtun oder ihn als Idioten hinstellen. Du kannst diese andere Meinung als Du sie vertrittst aber auch einfach ertragen - das wäre dann so etwas wie ein Grundkurs in Toleranz.Zuletzt geändert von LittleMac; 30.10.2014, 12:33.Kommentar
-
Also mein lieber Decky, so sehr ich Dich ja schätze, aber Du solltest mal ein klein wenig den Fuß vom Gas nehmen. Ich weiß ja nicht, wie das im Serbischen ist. Aber im Deutschen gibt es einen kleinen, aber doch entscheidenden Unterschied zwischen "Ich finde, dass ist so." und "Das ist so!" Mit Ersterem tust Du Deine persönlich Meinung kund. Mit Letzterem stellst Du Deine Meinung als Tatsache hin und zeigst damit Deine Intoleranz gegenüber anderen Meinungen. Und Toleranz ist in meinen Augen eine sehr wichtige Charaktereigenschaft. Das Wort "Toleranz" kommt meines Wissens übrigens aus dem Lateinischen "tolerare" und bedeutet so viel wie "ertragen". Ich z. B. toleriere (also ertrage - und das muss man in diesem Fall sehr wörtlich nehmen) ja auch Deine Pamphlete, die Du hier über meine seit dreieinhalb Jahren sehr erfolgreich und zuverlässig im Einsatz befindliche Maschine ablässt. Die hat übrigens auch schon bei genau dem Future vollkommen unbeanstandet ihren Dienst getan, bei dem Du im Einsatz bist, seit ich es nicht mehr machen kann. Übrigens: Überlingen ist ein wunderschönes Turnier - aber die "1. Liga" ist das noch lange nicht.
Und noch was: Ein Bekannter von mir hat im August eine Woche zusammen mit mir bei einem Turnier besaitet - auf einer Prince 6000. Er war so begeistert von der Maschine, dass er seine Pacific 600 vertickt und sich bei Prince die Maschine bestellt hat. Er hat seine Entscheidung bis heute keine Sekunde bereut. Du kannst dies nun als Blödsinn abtun oder ihn als Idioten hinstellen. Du kannst diese andere Meinung als Du sie vertrittst aber auch einfach ertragen - das wäre dann so etwas wie ein Grundkurs in Toleranz.Kommentar
-
Ich glaube, Du hast noch einiges mehr nicht verstanden. Zum Beispiel die Bedeutung des Wortes "Diskussionsforum". Dieses setzt sich zusammen aus den Worten "Forum" (ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können) und "Diskussion" (Eine Diskussion ist ein Gespräch - auch Dialog - zwischen zwei oder mehreren Personen, in dem ein bestimmtes Thema untersucht wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.) Ein Austausch bedeutet, dass JEDER etwas gibt und etwas annimmt. Nicht einer gibt vor und die anderen machen es - das ist evtl. die Methode, wie es in Deinem Training funktioniert. Und noch etwas: "Kauft euch rechte Zangen und haltet maul" ist abgesehen von den grammatikalischen und orthographischen Fehlern (über die ich aufgrund Deiner Herkunft gerne hinwegsehe) KEIN Argument.
Siehe auch dazu Wikipedia: Ein Argument (lateinisch argumentum, eigentlich Veranschaulichung, Darstellung; im übertrag. Sinn Beweismittel, Beweisgrund) ist eine Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage gebraucht wird (Argumentation). Argumente können andere Menschen von der Wahrheit oder Falschheit einer Behauptung überzeugen. Sie sind ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges. Eine Verknüpfung von mehreren Argumenten ist eine Argumentation. Wenn diese geprüft und gegeneinander abgewogen werden, handelt es sich um eine Erörterung.Zuletzt geändert von LittleMac; 30.10.2014, 22:12.Kommentar
-
Lutz
@ decky
Redest du privat mit Bekannten auch so?
Ich finde, Leute die sich so verhalten wie du,
haben in diesem Forum nichts zu suchen!
Auf Wiedersehen, du "Profi"!
Grüße
LutzKommentar
-
sagt mal was soll das die Meckereien über Maschinen und Zangen..... hier sind einige die können gut besaiten und zwar mit fast jeder Maschine und andere können das halt nur mit spitzen , teuren Maschinen die können das auch alleine die Maschinen.... eh sich eine Maschine die so teuer ist sich amortisiert hat braucht ihr eine neue.... also jeder soll mit der glücklich werden die er hat...... oder die er trotz besserer info gekauft hat......Kommentar
Kommentar