Neue Bespannungs-Maschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Extremkoch
    Neuer Benutzer
    • 28.05.2013
    • 1

Brauche Hilfe Neue Bespannungs-Maschine

Hallo zusammen,
    es ist mal wieder Zeit, nach knapp 7 langen Jahren, die Maschine zu wechseln.
    Im Moment bespanne ich mit einer Pros Pro Challenger II. Die ist aber mit den Jahren ziemlich runtergekommen. Sprich ich muss viele Teile austauschen bzw. ersetzen.
    Es soll eine Elektrische mit Standfuß werden. So um die 1000 Euro will ich ausgeben. Ich bespanne über das Jahr ca. 100-150 Schläger.
    Nun doktere ich schon seit Wochen rum... Weiter gekommen bin ich nicht wirklich und mir fällt die Entscheidung recht schwer...

Die Kandidaten:
    - Pro´s Pro V888
    - TYGER StringProfi-630
    - SUPERSTRINGER T50 Electronic - Black Edition

Die Signum S 6500 habe ich mir auch angeschaut - bei tennisfabrik.at gibts ein Angebot. Die Maschine für umme, man muss nur 9 Saiten-Sets pro Jahr, allerdings 5 Jahre lang, bei tennisfabrik.at kaufen. Lohnt sich nicht wirklich....

Ich tendiere zur V888 - aber viel Gutes gibts nicht wirklich zu hören. Obwohl mir die Maschine wirklich sehr gut gefällt.

Eventuell kann der ein oder andere mal was dazu schreiben oder mir den entscheidenden Tipp geben...
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 732

also ich kann nur sehr gutes von der Gamma Progression II Els sagen... besitze die Maschine nur von peters... ohne standfuß.... der kostet etwa 150,00.... anschauen ... und überlegen...

Kommentar

Lädt...