Logofarbe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MC1986
    Experte
    • 16.10.2013
    • 675

Ich habe mir für alle Farben Folgen Stift gekauft da ich es auch umständlich fand mit der festen Spitze:

Wir führen alles rund ums Thema Graffiti und Streetart. Wir haben eine große Auswahl an Sprühdosen, Grafikmarkern, Papieren und Airbrushzubehör. Au...

Da die Farbe nicht so eintrocknet ist das auch besser wie bei den herkömmlichen stiften.
    Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
    Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
    Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• Bronx89
      Insider
      • 24.10.2013
      • 372

Mit was fühlst du diesen Marker? Meine Wilson Stifte gegen den Ende zu und ich finde keine Alternative zum Wilson. Der Babolat gefällt mir überhaupt nicht mit seiner Spitze.

Dieser OTR.001 sieht ähnlich wie die Wilson Stifte aus. Hat wer von euch eine Ahnung warum man online nur mehr den Roten Wilson bekommt war immer sehr zufrieden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Zitat von MC1986
        Ich habe mir für alle Farben Folgen Stift gekauft da ich es auch umständlich fand mit der festen Spitze:

Wir führen alles rund ums Thema Graffiti und Streetart. Wir haben eine große Auswahl an Sprühdosen, Grafikmarkern, Papieren und Airbrushzubehör. Au...

Da die Farbe nicht so eintrocknet ist das auch besser wie bei den herkömmlichen stiften.
        Danke für den Hinweis. Dann habe ich mir die Stifte ja umsonst gekauft denn es ist wirklich sehr umständlich mit der harten Spitze. Dann nehme ich auch mal für meine Hauptfarben diesen Stift und fülle die Farben eben um. Schade um das ausgegebene Geld !
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• MC1986
          Experte
          • 16.10.2013
          • 675

Ja passiert. Ging mir genauso. Hab auch in den 3 Farben die Stifte hier liegen und jetzt in jeder Farbe einen nachfüller und die Stifte.

@bronx89

Die Farbe nehme ich zum Füllen.
          War ein Tipp von LittleMac

Sowohl die schwarze als auch rot hält länger und von Weiß bin ich sehr überrascht. Die normalen Stifte in Weiß halten ja grad bis man auf dem Platz ist ;-) aber hier die halten länger.

Kommentar

• slowly
            Insider
            • 25.08.2014
            • 380

So habe mir mal aus Spaß dieses Set bestellt. Zwei Farben in einem Stift, hört sich doch gut an. Ich habe mir die 4 häufigsten Farben dazu genommen und bin dann mal gespannt wie die Farben so sind!

Mal eine andere Frage!!! Ich finde es zum Teil sehr störend wenn die neuen Bälle nach wenigen Schlägen von der Logofarbe schwarz oder rot sind!

Wie sieht es hiermit aus? Wie sieht es hier aus, ist es weniger bei diesen Farben oder eher mehr?
            Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

• MC1986
              Experte
              • 16.10.2013
              • 675

ähnlich wie bei den normalen farben. aber sie halten wesentlich länger auf dem schläger. aber die bälle sind halt etwas farbig, was sich aber auch wieder abspielt und draußen auf sand merkt man das sowieso kaum.

Kommentar

• Bronx89
                Insider
                • 24.10.2013
                • 372

Hab meine Lieferung bekommen und muss sagen echt top Farben Vorallem die weiße Farbe da gibt's kein Klumpen macht echt Spaß kann sie nur jedem empfehlen einzig die Versandkosten nach AUT mit 10€ sind etwas hoch aber das nächste mal kann ich ja auf Vorrat kaufen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• ferdinand80
                  Neuer Benutzer
                  • 01.01.2020
                  • 3

Nachdem die Einträge schon etwas älter sind, wollte ich fragen ob ihr die Farben von On The Run noch immer verwendet, oder ob ihr schon auf andere umgestiegen seid?

Kommentar

• Bronx89
                    Insider
                    • 24.10.2013
                    • 372

Ich verwende die Farben noch immer, habe aber auch sehr wenige Kunden die ein Logo wünschen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• ferdinand80
                      Neuer Benutzer
                      • 01.01.2020
                      • 3

@Bronx89: Danke für die rasche Antwort. Wärst du so lieb, und könntest mir die genaue Bezeichnung der Farben nochmals nennen? (Die links funktionieren anscheinend nicht mehr)
                      Blicke noch nicht 100%ig durch.
                      Wäre echt toll! Lg

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Ich verwende die On The Run Soultip Paint - für mich nach wie vor das Beste am Markt. Inzwischen nehme ich die auch für silber und weiß. Man muss nur ab und an die Filze wechseln.
                        Hier ist der Link:
                        Zuletzt geändert von LittleMac; 02.01.2020, 16:40.

Kommentar

• sirstussy
                          Benutzer
                          • 18.05.2012
                          • 43

Hallo!

Ich grab den alten Post mal wieder aus, leider scheinen die Links zum Teil nicht mehr zu funktionieren.

Könnt ihr mir sagen, welche Farbe und welchen Applikator ihr derzeit verwendet, die ihr über graffitibox kauft?

Danke und viele Grüße!
                          Markus

Kommentar

• tobias_0815
                            Neuer Benutzer
                            • 12.06.2022
                            • 20

Zitat von sirstussy
                            Hallo!

Ich grab den alten Post mal wieder aus, leider scheinen die Links zum Teil nicht mehr zu funktionieren.

Könnt ihr mir sagen, welche Farbe und welchen Applikator ihr derzeit verwendet, die ihr über graffitibox kauft?

Danke und viele Grüße!
                            Markus
                            Habe mir folgendes geholt:
                            OTR.901 "Soultip Paint Refill" Blazing Red
                            OTR.001 "Soultip Squeeze Filled" Marker (22mm) Black

Der Tennisball ist nach 20min entweder komplett schwarz oder rot. (Hab die Farbe 2 Tage "einziehen" lassen)
                            Da sind die 0815 Marker von Wilson/Babolat einiges besser.
                            Wobei die halt auch richtig schlecht sind.

Das Einzige, was bei mir einigermaßen gut hält, ist ein Autolack Spray.
                            Aber da ist der Aufwand dahinter wieder extrem hoch.

Der schwarze Edding soll ganz gut sein - aber nach der Enttäuschung mit den Soultips, möchte ich kein Geld mehr bei graffitibox ausn Fenster werfen..

Kommentar

• Fußfehler
                              Postmaster
                              • 03.06.2012
                              • 216

spielt man mit einen Logo besser? hab's noch nicht festgestellt !

Kommentar

• tobias_0815
                                Neuer Benutzer
                                • 12.06.2022
                                • 20

Zitat von Fußfehler
                                spielt man mit einen Logo besser? hab's noch nicht festgestellt !
                                Mit dieser Aussage, solltest du das Thema einfach ignorieren - jedem das seine.

Ich selber habe schon sehr oft Komplimente für das Logo erhalten.
                                Daher mach ich es gerne auf die Schläger drauf, natürlich nur wenn es optisch passt.

Kommentar

Lädt...